1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von murbel1981, 4. November 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

    :D läuft bei dir alles per Funk...:D

    P.S. die DVDs zu Navy CIS sind eine Frechheit...leider...:(
     
  2. murbel1981

    murbel1981 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

    Hallo Jungs,

    ich wollte noch mal ganz kurz zurück aufs Thema kommen. Habe jetzt mit 5 !!!! verschiedenen Technikern bei Kabeldeutschland gesprochen und alle sagen es müßte gehen. Meine Empfangsqualität ist 100% Und die stärke liegt bei 53%. Der Kabeldeutschlandfritze meinte für die Pro 7 HD Übertragung bräuchte ich 60% Stärke, aber mein Premiere HD funzt wuderbar bei nur 40% Stärke. Kann mir jemand bitte bevor Ihr alle wieder streitet verbindlich Auskunft geben? Hat jemand den Humax Receiver hier für Kabel und wohnt zufällig in München oder Umgebung? Empfängt jemand Lost oder sonstige Signale in HD von Pro 7 übers Kabel? Wäre super nett wenn mir das mal jemand erklärt.

    Viele Grüße,
    murbel
     
  3. karl1234

    karl1234 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

    es geht aber definitiv nicht, nur über Satelit bekommst Du Pro7/Sat1 HD.
    Bin selber KDG und hatte dieselben Fragen früher und was sagt mir das als Kabelkunde biste angesch********:).
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

    Nochmal, ProSieben HD gibt es nicht im Kabelnetz München der KDG. Diese 5 Techniker haben schlichtweg gelogen. Als nächstes behaupten die wohl noch, ABC CBS NBC wären ebenfalls im Kabel.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

    Das sind wohl solche Experten, die meinen mit einem HD-ready-Fernseher und analogem Kabelanschluss kann man ProSieben HD sehen. Echt lachhaft!
     
  6. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

    Da sieht man wieder, dass die TV-Sender (egal ob ÖR oder private) die Zuschauer-Information über technische Fortschritte ihres eigenen Mediums völlig vernachlässigen. Gäbe es noch z.B. den WDR-Computerclub, sähe es bestimmt anders aus...

    Gruß Klaus
     
  7. murbel1981

    murbel1981 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

    Super, vielen dank für die Antworten. Hoffentlich kriegen die das irgendwann mal auf die Reihe.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

    Warum sollten die?
     
  9. jojo77

    jojo77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicoder S2
    Alphacrypt Light (Premiere)
    Alphacrypt TC (MTV)
    AW: Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

    Wieso "gäbe"? Gibts doch schon länger wieder? Zwar nur als Podcast, aber immerhin... http://www.cczwei.de/
     
  10. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

    Nicht ganz richtig, ich sprach von ÖR und WDR-CC...
    Aber trotzdem danke für den Hinweis auf den privat finanzierten CC2!;)

    Gruß Klaus