1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Guthaben wurde gelöscht....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV.Berlin, 11. Juli 2009.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.948
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Mein Guthaben wurde gelöscht....

    Vorher hatte ich 44,99 (Film, Buli, Sport), dann am 30.06. auf Komplett (53,99) umgestellt.

    Jetzt habe ich einen Kontoauszug angefordert. Die Dame hat mich nicht wirlich aufklären können - soll eine Differenz sein zw. den Abos (unter Verrechnung des Guthabens). Die Differenz an sich liegt bei 19,69.
     
  2. jamdeacon

    jamdeacon Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein Guthaben wurde gelöscht....

    Ist doch alles logisch von außen betrachtet.

    Ich hab das Gefühl, dass viel zu selten richtig hingeguckt und gelesen wird.

    Meine Rechnung:

    20€ (Online-Bonus) - 7,50€ (Versandkosten) + 7,50€ - 7,50€ (Tauschgebühren, die sich aufheben) - 19,69€ = - 7,19€ (auf dem Kundenkonto).

    61,18€ (53,99€+7,19€) musstest du diesen Monat zahlen. Aktuelle Abogebühren + negatives Guthaben auf dem Kundenkonto. Ist das so schwer nachzuvollziehen??

    Die Frage die sich mir stellt: Ist der Differenzbetrag von 19,69€ für den Monat Juni wirklich gerechtfertigt? Wenn du erst am 30.06.09 umgestellt hast wirkt das eher unlogisch. Hast du für den Monat Juni Anfang des Monats bereits die 44,99€ bezahlt? Der Differenzbetrag dürfte in dem Fall ja maximal 9,00€ (53,99€-44,99€) sein. Die 9,00€ anteilig auf einen Tag im Monat bei Anmeldung am 30.06.09 wären nach meiner Rechnung 0,30€.

    DA würde ich dann doch nochmal nachhaken.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.948
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mein Guthaben wurde gelöscht....

    ...wie die auf die 7,19 war klar - nur nicht die 19,69.

    Ich weiß ja nun nicht ob dass vielleicht die Differenz zu den 7 Wochen ist, die ist für "44,99 geschaut" habe (den Mai/Juni gabs ja für lau).....

    ..und auf Nachfrage, für welchen Zeitraum die Differenz erhoben wird (ich meinte dann 20.05.-30.06.), sagte sie ja....(was eigentich nicht sein kann).

    Vielleicht hat ja Dago noch ne Idee....:winken:
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mein Guthaben wurde gelöscht....

    Hmm... der Kontoauszug den du bekommen wirst, ist genau der gleiche wie du ihn online einsehen kannst... Vlt. ein bißchen ausführlicher aber mehr auch nicht.

    Ich bin der Meinung das, die Sofort rückwirkend zum 1. das Abo umstellen...
     
  5. AW: Mein Guthaben wurde gelöscht....


    hotline anrufen und lass dich ins backoffice verbinden.
    die sollten dir deinen kontoauszug erklären können