1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein großer dicker peinlicher Verlobter

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von quarks, 7. August 2004.

  1. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Anzeige
    Mein Schei...e, was muss noch alles kommen bis wir den Tiefststand im deutschem TV erreicht haben.

    Irgentwann gibts eine Show, bei der ein Abiturient eine Studienplatz bekommt und nach 5 Jahren sagt man ihm, Sorry mit dem Abschluss wird es nichts, Profs und Mitstudenten sind alles Schauspieler gewesen und die Uni nur eine Kulisse.

    Oder Opa wird mal schnell für Tod erklärt und man lässt die ganze Familie am Grab rumheulen. Kurz bevor dann das Grab zugeschaufelt wird öffnet sich der Sarg und Opa lächelt und freut sich über die 500.000 € die er damit gewonnen hat.
    Oder ist der Gewinn auch nur ein Scherz? Na egal, sollte Opa wegen den nicht gewonnen 500.000€ einen Herzinfarkt bekommen, ist das Grab ja schon ausgehoben.
    Ich hoff ich hab die Sender jetzt nicht auf dumme Ideen gebracht und die machen das dann auch noch.

    'Verstehen Sie Spass' mit Kurt Felix war ja noch ok, aber wie man heute versucht unschuldige Menschen zu verarschen, gehört verboten. Ausser die Veraschten sind auch Schauspieler und tuen nur so als wären sie keine im Gegensatz zu den anderen Schauspieler. Naja, den Reality-Shows von heute ist alles zuzutrauen

     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mein großer dicker peinlicher Verlobter

    gleich mal einschicken.:D Dann bekomme ich vieleich auch die Kohle.:p
    Gruß Gorcon
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mein großer dicker peinlicher Verlobter

    Schwachsinn kennt keine Grenzen mehr in Deutschland. Ein Grund warum ich mir nur noch Sport und Filme im Fernsehen antue. Dann auch noch meist auf Premiere.

    Das "reguläre" Deutsche Fernsehen mit Call-In-Müll, Gerichtsshows, Krawall-Talk und C-Promi Camps geht mir gepflegt am A**** vorbei!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Mein großer dicker peinlicher Verlobter

    Gehirnstromschonendes Programm.
     
  5. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Germany
    AW: Mein großer dicker peinlicher Verlobter

    wann kommt die show " Wer will meine Frau fi******"?

    tiefer gehts net mehr:rolleyes:
     
  6. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    AW: Mein großer dicker peinlicher Verlobter

    Man könnte dies oft annehmen, jedoch beweisen einen die "sogenannten" kreativen Köpfe des jeweiligen Senders meistens das Gegenteil.
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Mein großer dicker peinlicher Verlobter

    Abwarten! Den "Kreativen" der Sender wird schon noch was einfallen
    MfG
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Mein großer dicker peinlicher Verlobter

    Gibt es doch schon in den USA "Make me a Mum". Dort fic**n wildfremde Kerle kinderlose Frauen. Wer erfolgreich stößt und schwängert, hat gewonnen. Hauptpreis ist das Kind. Endemol will das Format auch nach Deutschland bringen und verhandelt derzeit mit Sendern.
     

Diese Seite empfehlen