1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Gott - muss es Premiere schlecht gehen . . .

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yuloc, 15. September 2004.

  1. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Anzeige
    AW: Mein Gott - muss es Premiere schlecht gehen . . .

    kein wunder ,die sorgen schon mal vor denn bald kommt die kündigungswelle wegen der fehlenden eishockeyübertragungen
     
  2. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Mein Gott - muss es Premiere schlecht gehen . . .

    Ach ja ? Dann schau Dir doch mal den Thread "Premiere komplett für 20€" hier an, dann hast Du was schriftlich :winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=50419

    Das sogenannte Mitarbeiterwerbe-Abo "Komplett" kostet ja auch nur 20€, ich verstehe deswegen überhaupt nicht, was hier für komische Verschwörungstheorien gesponnen werden ... :eek:
     
  3. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein Gott - muss es Premiere schlecht gehen . . .

    ich hatte mich kürzlich bei einem bekannten Onlinehändler nach einem günstigen Prepaidkomplettabo erkundigt, da mein aktuelles Superabo zum 30.09. gekündigt ist. Der Hotlinemitarbeiter konnte mir kein günstiges Angebot unterbreiten, war aber der Meinung das Premiere wohl bald wieder an den Preisen drehen wird, da nach Ablauf der 3 Monats-Geschenkaktion praktisch keine Abos mehr geordert wurden.


    Klar das Premiere sowas auch merkt, das weder die aktuellen Prepaidpreise und schon garnicht die aktuellen Monatspreise, die Leute zu Abos überzeugen können. Es muß was Neues her und daher könnte die Gutscheinaktion (komplett für 20 Tacken) doch für Premiere ein Anreiz sein, mal über die aktuellen Preise nachzudenken:winken:

    Vielleicht trudeln ja die Gutscheinfaxe im Minutentakt bei Premiere ein (was durchaus anzunehmen ist) und blöde sind die bei Premiere ja auch nicht, das Sie die Herkunft der Gutscheine noch nicht bemerkt haben und versuchen nun auf dieser Schiene selbst Angebote an die Kunden zu bringen.

    Und eines sollte doch klar sein, Premiere bekommt jetzt reichlich Komplettabonnenten, die keinen Cent Händlerprovision gekostet haben! Dies ist ebenfalls ein Kostenfaktor den man nicht verachten sollte. Z.B. gibt es auch bei dem Mobilfunkanbieter O2 Internetverträge, die praktisch direkt abgeschlossen werden, mit Frei SMS für ca. 24 Euro pro Monat bei ansonsten fast gleichen Vertragskonditionen.

    Gruß
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein Gott - muss es Premiere schlecht gehen . . .

    Dann könntens doch die Abos gleich um den Preis rausschmeissen, was glaubts wieviele Abonenten da dazukommen würden ;)
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mein Gott - muss es Premiere schlecht gehen . . .

    Hi,
    ich finde die sollten die Abos mal auf der Homepage zu preisen anbieten, die Hardwarefrei und bei denen vor allem auch die Händerprovision und so weiter abgerechnet ist, sozusagen nen Abo Outlet Store oder so.
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Gott - muss es Premiere schlecht gehen . . .

    Ich auch nicht.
    Einfachste Methode: Sich das schriftlich geben lassen, dann kann man sicher sein, dass das Angebot von Premiere ist oder zumindest Premiere zu diesen Angeboten steht.

    Wenn dem so ist, werde ich mein bisheriges Sport-Abo (noch zu 20 Euros) in ein Komplett-Abo zu 20 € umwandeln. Dann wäre ich auch gerne bereit, 1 Jahr zu verlängern :D :D !