1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Forum ist eröffnet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 1. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo Leute, lange hat es ja gedauert bis mein Forum fertig war. Aber jetzt ist es soweit. :D :) Garantiert ohne Zensur!!! :winken: :D

    http://www.satikus-sat-kabelforum.de.vu/
     
  2. audiolineXY

    audiolineXY Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    50
    AW: Mein Forum ist eröffnet


    Wie ich bereits in deinem Forum geschrieben habe, steht diese Aussage in einem krassen Missverhältnis zu dem, was du hier schreibst.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Mein Forum ist eröffnet

    Ja,ja das übliche Blah aber das heisst ja nix.Muss mich ja absichern.:eek: :D
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Mein Forum ist eröffnet

    Da Herr Satikus ja auch ein Forum hat, weiss er ja bestimmt, das Doppelposts nicht erwünscht sind. Deswegen mach ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen