1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Forum ist eröffnet

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Satikus, 1. Mai 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mein Forum ist eröffnet

    Sorry Gag, ich kenn mich damit nicht so aus, da ich schon ewig kein Outlook einsetz.

    Da gab es aber doch so ein tollen Wurm, der nur runtergeladen werden musste, die automatische Mailvorschau führte ein Skript aus, sodass der Wurm an alle im Adressbuch befindlichen eMail-Adressen weiterversendet wurde. AUTOMATISCH.

    Ich hab nichts gegen Outlook 2003, das hat mein Vater selbst und macht keine Probleme. Ich hab nur was gegen diese Windows ME + Outlook Express 5 Stinkkisten. Auf so einem zur Reparatur abgegebenen Rechner haben wir zuletzt in der Firma 75 Viren gefunden !!!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Forum ist eröffnet

    Versuch doch zumindest mal den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität zu erkennen... :rolleyes:

    Gag
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mein Forum ist eröffnet

    @BlackWolf:
    Was ist jetzt los? Rückzugsgefecht?
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mein Forum ist eröffnet

    Ach, das schaffen meine Kollegen auch, weil sie immer auf den Anhang klicken und "nichts" passiert. :D

    Gruß
    Angel
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein Forum ist eröffnet

    Eher Waffenstillstand ;)

    Eher kann man einem Esel das Lesen beibringen als Gag von seiner Meinung abzubringen :winken:
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein Forum ist eröffnet

    nur hat Gag recht, warum sollte er auch von seiner Meinung abgebracht werden??
    Wenn Du so verbohrt bist, da kann Gag oder andere nichts dafür. Sieht man ja an vielen Threads.

    Ach ich vergaß, alles von Microsoft ist schlecht und gefährlich:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2005
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein Forum ist eröffnet

    Ja, sieht man an solchen Betriebssystemen wie Windows ME...
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mein Forum ist eröffnet

    Ach, ist das wieder gemütlich hier! - Darf ich in diesem Zitat das Wort "Gag" durch BlackWolf ersetzen? :D Und wir hatten Dich doch schon so weit, daß Du kein Outlook einsetzt und deshalb auch nicht soviel Kenntnis davon hast...
     
  9. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein Forum ist eröffnet

    Blöcky, So schlimm wie Du WindowsME redest, ist dieses OS nicht. Im Gegenteil. Wenn es richtig konfiguriert ist, ist es genauso sicher wie alle anderen. Nicht das Betriebssystem ist gefährlich, es ist der User. Und da liegt der Hase begraben. Aber bis Du das kapiert hast, wird noch eine ganze Weile vergehen, wenn Du es überhaupt kapierst.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Forum ist eröffnet

    Vielleicht habe ich mich ja mit meinen Fremdwörtern nicht deutlich genug ausgedrückt -- das könnte zumindest erklären, warum er darauf bisher nicht eingegangen ist.

    Naja, aber vielleicht gehört er ja auch zu den Leuten, die der Meinung sind, dass Marilyn Manson Schuld am Columbine-Highschool-Massaker ist... :rolleyes:

    Gag