1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Fernseher ist gerade abgeraucht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 29. Juli 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Mein Fernseher ist gerade abgeraucht...

    Ich bin mir sicher Eike, daß ich die anderen Forumsteilnehmer in diesem Thread dermaßen gelangweilt habe, daß die hier nicht mehr mitlesen. ;)
    Wenn ich mal wieder in der Ecke bin... :)
    Du meinst damit den fehlenden Couchtisch in beiden Fällen, Lechuk? Ich habe ja das Sofa links und rechts neben mir bzw den Fußboden als Ablagefläche.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Mein Fernseher ist gerade abgeraucht...

    Nein ich meinte wegen dem viel an vorhandenem Raum. ;) Da aber das Zimmer bei Muttern ja wohl im Eigenheim ist, ist es normal, das es unter dem Dach so geräumig ist.
    Wie Du aber unschwer erkennen kannst, mag ich auch gut übersichtliche Räume. ;) Das Zimmer hier ist 36 m² groß und ursprünglich befand sich noch eine Küche, abgetrennt durch Gipswände, vor meinem Umbau darin. Sprich, es war eine 4 Zimmer Wohnung als wir einzogen und eine 3 Zimmerwohnung als wir sie verließen. ;) Da wir nur ein Kind hatten, konnten wir also aus einem Kinderzimmer eine wunderschöne 9 m² Wohnküche machen. Die Wohnung steht heute, nach fast anderthalb Jahren leerstand immer noch zur Vermietung.
    [​IMG] [​IMG]
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mein Fernseher ist gerade abgeraucht...

    Die Mietze hat ja einen Kino-Logenplatz.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mein Fernseher ist gerade abgeraucht...

    @Lechuk:
    Naja, nur den Fußboden dort bei Dir im Wohnzimmer, das ist nicht so mein Geschmack. Wirkt etwas ungemütlich...
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Mein Fernseher ist gerade abgeraucht...

    Das ist Laminat, weil da wo der Fernseher steht eigentlich die Küche war, demzufolge war der Boden in unterschiedlicher Höhenlage, was nach ausgleich verlangte. Teppich haben wir abgeschafft, erstens weil so ein Teil alle Jahre einer intensiven Reinigung bedarf und trotzdem immer noch Tierchen und ihre hinterlassenschaften zu finden sind. ;) Außerdem dämpft das auch in meinem Kino. ;)
    Außerdem haben wir ne Katze, das macht tierisch arbeit mit nem Teppich.
    Übrigens, die Decke ist komplett mit Rigips abgehangen, wegen der 10 Halogenlampen, die dort oben zu sehen sind. ;) Man gönnt sich ja sonst nichts.