1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Fazit nach 2 Monaten arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von arte, 4. März 2007.

1. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Mein Fazit nach 2 Monaten arena

Keiner der Filme ,der aktuell bei TCM läuft, wird auf irgendeinem Sender bei Premiere in naher Zukunft ausgetrahlt. Übrigens als ich gestern mal durchgeschaltet habe, ist mir aufgefallen das TCM in anamorphen 16/9 gesendet hat.:)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann guck mal ins PREMIERE Unterforum ;) und mach genau so einen Thread, aber für PREMIERE. Da heißt es in Deckung gehen ;)

Da wird selbst jeglicher Ansatz an sachlicher Kritik im Nörgel-Geschrei erstickt. Kritik, natürlich auch sachlich, unerwünscht. ARENA Abonnenten scheinen wohl etwas toleranter zu sein ;) oder PREMIERE einfach Weltklasse.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2007
  3. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja zumindest teilweise, wenn sie nicht master... oder opa... heißen. Von dennen wird übelst eingedroschen ohne Hirn einschalten.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oder Premiere kauft sich am besten diese Filme und sendet sie wie gewohnt auf Filmclassics und Filmfest, und im 2Kanalton. Wäre sehr schön.

5. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich auch. Die anderen Programme gucke ich nie, und Eurosport 2 nur manchmal, wenn ich die ATP-Tour sehen möchte.

Aber diese 10 bzw. 15 Euro sind mir deswegen für NASN schon alleine wert!

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist nur meine subjektive Meinung, aber das Sportprogramm bei arena-Family (arena, NASN und Eurosport2) finde ich im Vergleich zu Premiere besser. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, da Premiere relativ wenig Berichterstattung oder Zusammenfassungen der einzelnen Sportarten zeigt.
    History Channel ist super, NG, CN und Bommerang ist nice to have. Auf RTL X³ kann man verzichten und für AXN und Kinowelt sollte man lieber ein 2. arena Sportkanal austrahlen.

7. Master-D

Master-D Guest

Nö, objektive Kritik wie DIESE hier laß ich so stehen. Das habe ich ja bereits auf Seite 1 des Threads geschrieben.

Wenn aber jemand z.B. meckert das Arena "nur" 50 % mehr aus der PD zeigt als Premiere (und sich deswegen zeitgleich Premiere zurückwünscht *lol*), dann werde ich schon mal böse. :cool:

Oder wenn einer `nen Thread eröffnet, das ihm die Farbe der Unterhose von Schulz nicht gefällt.....

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mal abseits der PD, die wirklich gut dargestellt wird, klene Ausnahmen gibt es wie das späte reinschalten in das Livespiel.
    Wie findest du denn die Darstellung der SerieA?
    War gestern absolut enttäuscht da über EPG bei Premiere um 23 Uhr Lazio-Sampdoria angezeigt wurde, es aber dann nur die Wiederholung der Sonntagskonferenz gab.
    Warum gibt es eigentlich 2 EPG, wobei der auf Premiere nicht aktuell ist?

9. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schon klar, dass hab ich ja gestern gemerkt oder wie war das mit hirnlos und Deine sonstigen Beleidigungen im Minutentakt?????? Aber wenn man kritisiert, dass Arena nach 35 Min mitten ins live Spiel geht dann ist das nicht objektiv sondern Gebasche gg. Arena. Ich kritisiere auf beiden Seiten wenn sowas geschieht und nicht ob jmd einen gelben Pulli trägt oder nicht. Aber Du bist ja der einzige objektive hier...

10. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat nichts mit den Foren selber zu tun, sondern mit Usern. Leider gibt es genauso hier im arena-Forum als auch im Premiere-Forum Leute, die keine Kritik zulassen (wollen) und/oder kein gutes Haar am Programm lassen wollen. Und es gibt die Leute (die in beiden Foren unterwegs sind), die eine sachliche Diskussion (unabhängig vom Standpunkt) führen wollen. Ich kann deine Einteilung persönlich nicht nachvollziehen.

Cheers :winken: