1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Fazit nach 2 Monaten arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von arte, 4. März 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Mein Fazit nach 2 Monaten arena

    Dafür nach 4 Monaten noch immer kein EPG! :wüt:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Mein Fazit nach 2 Monaten arena

    Schön, dass es Leute gibt, die auch imstande sind Arena vernünftig und fair zu kritisieren.

    Wenn ich das mit den infantilen Kritiken von "Bambergforever" oder "Premier4all" vergleiche sind das Welten, oder gar Galaxien.

    Jedoch wundert es mich immer wieder sehr, wie Leute über 15 - 20 € für allle Spiele aus der heimischen Liga meckern können. (+ viele tolle Extras wie PD etc.)

    In Spanien, Italien oder England zahlt man ein vielfaches von dieser Summe.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mein Fazit nach 2 Monaten arena

    Mein Fazit nach 7 Monaten arena

    HBO Live Boxen würde mir fehlen. :D
     
  4. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Mein Fazit nach 2 Monaten arena

    Noch steht nichts fest; "Investoren seien indes noch keine an Bord, "wenn wir keine finden, dann wird es auch kein Stargate geben", erklärte Winter." Hoffentlich kommt niemand auf so eine dumme noch einen weiteren sinnlosen PayTV Anbieter hervorzubringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Fazit nach 2 Monaten arena

    Müsste ich ein Fazit ziehen, würde ich sagen, dass ich Arena nur wegen der Bundesliga hab und es kündigen würde, wenn ich demnächst T-Home über DSL 16000 zu einem anständigen Preis empfangen könnte.

    Ansonsten hab ich arenaFAMILY nur wegen NASN. Mehr muss man eigentlich nicht sagen!
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mein Fazit nach 2 Monaten arena

    Hab mir das Programm von TCM angeschaut. Sind zwar alles alte Filme, aber einige dabei die ich gern (wieder-)sehen würde. Würde mich freuen, wenn Premiere TMC, History Channel (wohl sehr unwahrscheinlich, da Discovery Geschichte da ist) und noch einen weiteren Spielfilmsender auf die Plattform bringen würden. Ich geh aber davon aus, dass Stargate die schon unter Vertrag hat. Falls sie doch keinen Investor finden sollten, dann wäre Premiere wohl wieder im Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Fazit nach 2 Monaten arena

    Wozu sollte Premiere TCM ins Programm nehmen? Nahezu alle Filme, die da laufen, gibt es bei Premiere entweder auf Filmkanälen oder auf irgendwelchen Themenkanälen...
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mein Fazit nach 2 Monaten arena

    Eben das ist nicht der Fall! Schau mal nach. Viele Filme wie Training Day, An jedem verdammten Sonntag, Gefährliche Liebschaften, Contact, Wyatt Earp - Leben einer Legende, Maverick, Interview mit einem Vampir und andere kamen nur als Erstausstrahlungen damals, und liefen seitdem (denke ich mal) nicht mehr auf Premiere.
    Nur das Problem ist, dass dieser Sender bestimmt ein Senderlogo hat und ich diese nicht ausstehen kann.
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein Fazit nach 2 Monaten arena

    Will mich auch mal mit dieser wohltuend sachlichen Analyse/Kritik auseinandersetzen:
    Bleibt für mich für alle Zeiten unverständlich, etwas anzuschauen, nur weil es einem bestimmten technischen Format entspricht. Anders - und für mich formuliert: Zur Not lieber etwas Interessantes in schwarz-weiß als Sch... in HDTV.
    Ganz entscheidender Kritikpunkt an arena. Wer Optionskanäle schalten kann. muss dies auch tun, um seine Live-Rechte auch wahrnehmen zu können. Gilt in meinen Augen im Übrigen auch fürs Bobfahren Samstag-Nachmittags, auch wenns vielleicht kaum jemanden interessiert.
    Nachvollziehbar. Als Kabelkunde für mich zwar irrelevant, aber eindeutig inakzeptabel.
    Dein gutes Recht, so zu urteilen, aber halt reine Geschmacksache. Bezogen auf History Channel, NASN und NGC sehe ich das etwa - ebenso subjektiv - völlig anders.
    S.o. Deine Meinung. In Bezug auf die Bundesliga - ganz unabhängig von der Qualität des Gebotenen - aber ganz sicher nicht mehrheitsfähig. So realistisch sollte das Grüppchen der Nur-PL- oder Nur-PD-Fans einfach sein. Die meisten sehen Fußball halt auch in der Kategorie "Emotionen mit dem Lieblingsverein". Da hilft der Hinweis auf schlechte Leistungen wenig...
    In meinen Augen ein frommer Wunsch. Koflers Politik tut alles dafür, massentaugliche und pay-tv-geeignete Inhalte an Premiere zu binden oder zurückzugewinnen. BuLi gehört zweifellos zuvorderst dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Fazit nach 2 Monaten arena

    @arte

    In der Tat ein wohltuend objektives Fazit, das deine Unvoreingenommenheit zeigt. So kann man auch Kritik äußern, ohne dass es danach gleich wieder in Streit ausartet.