1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Führer

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Dennis100, 12. Januar 2007.

  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mein Führer

    Vielleicht solltest du dir den Film erstmal anschauen, bevor du ein Urteil fällst.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Mein Führer

    Angeblich hat sich Hitler damals selbst eine Kopie vom "Der große Diktator" besorgt. Der ist dann bestimmt zum Lachen in den Keller gegangen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mein Führer

    Das werde Ich bestimmt nicht tun.
    Solchen Schei@e durch mein Geld noch unterstützen.
    Mein Opa ist im KZ Sachsenhausen gestorben, der würde solche Filme bestimmt nicht lustig finden.
    Absetzung und ab in die Tonne mit dem Machwerk.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mein Führer

    das hab ich auch in einer doku mal gesehen! aber definitv das er in gesehen hat, konnte man es nicht mehr feststellen!
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mein Führer

    Nelli, das ist natürlich schlimm . Du hast daher einen sensiblen Bezug dazu. Aber es sollen ja nicht die Opfer verhöhnt werden. Es ist ein knapper Grad. Dich muss man da sicher verstehen
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Mein Führer

    Das ist halt ein heikles Thema und kann (fast) nur in die Hose gehen. Kann jedem nur raten, die Finger von sowas zu lassen.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mein Führer

    Ich sehe mir den Film trotzdem an um mir ein Bild machen zu können. Die Opfer der Nazis werde ich dabei nie vergessen
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Mein Führer

    Ich hab in irgend einer Talkshow, wo Helge eingeladen war, ein paar Ausschnitte gesehen. Im Kino würde ich mir den sicher nicht ansehen. Vielleicht wenn er irgendwann mal bei P. kommt.

    Edit: Mit Finger von sowas lassen, meinte ich die Macher dieser Werke und nicht die potenziellen Zuschauer.
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mein Führer

    In 2 Jahren ist er im Fernsehen zu sehen. Ich denke da ist Free TV gemeint. Hoffentlich nicht in einem kommeriellen Sender
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Führer


    RTL mit 100 Werbeunterbrechungen


    [​IMG]