1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Führer

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Dennis100, 12. Januar 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Mein Führer

    hi zockererwin
    Das war der Christoph Maria Herbst. Den habe ich vor einem Jahr in einem Theaterstück"Männerhort" mit Pastewka zusammen im Theater am Kurfürstendamm gesehen. Der ist einer der besten Schauspieler den es in Deutschland gibt
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Führer

    Hi Digi, der Herbst hat den Butler Hitler toll gespielt. Das war sicher auch die erste deutsche Hitlerparodie.
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mein Führer

    Auf einslive kommt morgens immer der sprachführer im Führerdeutsch. Ist auch eine Satire. Ist sehr lustig gemacht. Da wird der Hitler auch verarscht ohne Ende
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein Führer

    Du gibst dir doch die Antwort auf deine Frage selber.

    bye Opa:winken:
     
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Führer

    Hallo

    Ich denke Du wirst genau wissen wie ich das mit dem Kasperl meine. Das hat nichts mit dem westfälischen Kasper zu tun. Trotzdem finde ich die Nummer sich sein Geld mit dem verulken eines solchen Themas zu verdienen, tiefste Schublade. Von den Amerikanern ist auch nichts anderes zu erwarten und hatte zum damaligen Zeitpunkt einen anderen Hintergrund.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mein Führer

    Charles Chaplin war Engländer, der Regisseur des Film "Mein Führer" ist auch Jude.
    Charles Chaplin war aber kein Jude, was manche damals aber dachten
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mein Führer

    Ein übeles Machwerk,
    wer so was ins lächerliche zieht verunglimpft die Millionen Opfer , des Verbrechers.
    Ich fordere die Absetzung des Films, zu mindestens den Boykot.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mein Führer

    "Der große Diktator" kann man nur bedingt mit einem ähnlichen Film von heut vergleichen! Der große Diktator wurde 1940 gedreht! damals war noch den wenigsen klar was noch alles auf die welt zu kommt! :(

    ich finde, man sollte da gar kein so großen wind drum machen und das gute an unserer zeit ist ja, wir dürfen solche filme machen und auch im kino ansehen! "Der große Diktator" lief damals nicht in deutschen kinos... zumindest der normalsterbliche durfte den film sicher nicht sehen..
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mein Führer

    genau das meinte ich! :( das wäre das falsche signal
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mein Führer

    Ich sehe mir den Film in den kommenden Tagen an.