1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein erster Stempel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 6. Mai 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.404
    Zustimmungen:
    6.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich wollte Euch nur kurz berichten das ich gestern meinen ersten Stempel in Flensburg oder innerhalb meiner Autofahrerkarriere eingefangen habe.

    Heute bin ich drüber weg, aber gestern habe ich vor Wut (auf mich) gezittert.

    Grund: Habe den Grünen Pfeil nach DDR-Methode befahren...
    Die Beamten haben mich dann in Seelenruhe verfolgt bis zu meinem Endziel (einen Einkaufsmarkt) und mich da dann aufgelauert.

    70 Euro weg!!!!
     
  2. AW: Mein erster Stempel

    [​IMG]
    :)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.404
    Zustimmungen:
    6.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mein erster Stempel

    Ja doch... ;)
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Mein erster Stempel

    @atze: Kein Wunder, wenn das keiner versteht, wenn es nur in ausländisch ausgeschildert ist ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.404
    Zustimmungen:
    6.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mein erster Stempel

    Wer hat da früher angehalten, kein Mensch... ;)
     
  6. AW: Mein erster Stempel

    Die Schilder habe ich vor ein paar Jahen in Pforzheim gesehen, wirklich am Ampelmast.
    Köstlich.:)
     
  7. AW: Mein erster Stempel

    Kurz nach dem Mauerfall hat man ja den Grünen Pfeil auch in Westdeutschland eingeführt, bei uns in Amberg gibt es davon nur 2. Die meisten haben aber nichts damit anzufangen gewusst und haben brav gewartet bis die Ampel grün war. :D
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein erster Stempel

    Den gibt's bei uns hier nur in Offenbach. Und das ist auch gut so. ;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.404
    Zustimmungen:
    6.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mein erster Stempel

    Was ist an einem grünen Pfeil so schwer zu verstehen?
    Wenn alles frei ist fährt man.
    Man brauchte eigentlich "janz früher" auch nicht anhalten...
    Mir ist das aber bekannt und habe sogar den Polizeiwagen gesehen der da so rumstand.
    Ich habe nur nicht geschaltet. Erst als die mich verfolgten wars klar... Asche aufs Haupt.
    Aber mich ärgert so etwas so sehr das ich gestern kein Abendbrot mehr essen konnte und schlechte Laune hatte. Meine bessere Hälfte musste das aushalten...
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.724
    Zustimmungen:
    5.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Mein erster Stempel

    Na, dann hast Du ja wenigstens etwas von den 70 Euro wieder eingespart. ;)
     

Diese Seite empfehlen