1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mein erster led tv - es wird zeit !

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von loeffella, 27. November 2013.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: mein erster led tv - es wird zeit !

Also ich würde LG auf jeden Fall auch den Vorzug geben vor Samsung. LG macht bei den meisten Geräten auf mich vor allem bei der Verarbeitung den besseren Gesamteindruck, Samsung hingegen wirkt auch mich doch extrem billig, selbst bei den 6er und 7er Serien.

2. loeffella

loeffella Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

moin,

also im hifi forum habe ich auch viel nachgelesen und auch gepostet, allerdings war es dort recht selten, das man mal eine Antwort bekam !!

Das die Verarbeitung von einem Samsung nicht gerade die beste ist, das stimmt wohl ! als ich im MM war und mir mal den Unterschied zwischen dem Samy und dem Pana zeigen und erklären lassen wollte, zeigte mir der Verkäufer, das der Rahmen beim Samy z.b Schrott ist, er konnte mit seinem Fingernagel ganz locker den Rahmen vom Panel "lösen", das bei iener 7 ér Reihe !!

klar hat der Pana auch ein paar Prbl. aber dennoch hat mich dieser mehr überzeugt ! und wenn das SD Bild ansehlich ist, dann freue mich auf ihn !

jetzt noch einen passenden Onlinehändler und dann gehts los...........

lg

3. loeffella

loeffella Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

nochmal ich :)

wo genau liegt eigentlich der unterschied vom
    Panasonic TX-L55ETW60

und dem

Panasonic TX-L 55 DTW60 ?

jetzt mal von der Anzahl der CI Schächte und den 4 anstatt 2 3D brillen ?

gibt es techn. große Unterschiede, wie z.b dieses Local Dimming ? Irwo. muß doch der hohe Preisunterschied gerechtfertigt sein, oder ?

lg

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wesentlicher Unterschied ist der Twin HD Triple Tuner mit 2 CI Slots und USBRecording – Ein Programm schauen und gleichzeitig ein anderes aufnehmen oder aufs Tablet streamen. Hier eine ausführliche Gegenüberstellung

Produkte - Produkt-Vergleich - Deutschland & Österreich

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Warum holt man sich so ein Vieh (Dreambox 8-0-0-0) wenn man noch Röhre hat? Werde ich wohl nie verstehen. :D

Ansonsten zu deiner Frage: Ich habe einen Samsung und da gibt es nun wirklich nichts zu beanstanden. Alles läuft 1A. Panasonic ist natürlich auch ein guter Hersteller.:)

6. loeffella

loeffella Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@Suniboy

ganz einfach, weil ich als wir das Haus hier saniert und renoviert haben, erstmal Geld in die Sat Anlage investiert habe, sprich schüssel,Lnb, Multischalter alles von Kathrain, dann die Dream 8000 und irgendwann war das Geld alle :) sprich 1500 waren direkt weg, und das, was dann noch übrig war, das reichte nicht für ein schönen tv, also erstmal 16 Monate noch Röhre, fertisch !

und jetzt soll was anderes her.............

lg

7. loeffella

loeffella Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So,

nach wirklich langen recherchen, viele lesen u.s.w habe ich nun meinen Panasonic TX-l 55 Dt60 E bestellt, für 1648 Euro. Habe gerade mit dem Shop tel. XXL-Deals (steckt wohl Euronics dahinter) und nachgefragt, wie es mit der Garantie aussieht, er sagte mir dann, das sie mir den DTW liefern werden, was ja schon mal super ist, bin gespannt, ob alles klappt und ob ich dann auch zufrieden bin.......

danke an euch, die mich zu dem kauf bewegt haben........

lg

8. loeffella

loeffella Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,

so, heute mittag um 15 uhr kam mein led tv an, wow, zuerstmal, es ist die deutsche version, dtw 60 !!!!!! das für einen unschlagbarenpreis !!!! 1648 !!! ausgepackt, montiert, angeschaltet !!!! wow, ******* groß (im vergleich zum röhren tv) aaber ohne irgendwelche einstellungen, sd bil, für mein geschmack super.............jetzt erstmal testen !!!!

lg