1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein erster Flachbildschirm?!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Presslufthammer, 19. November 2009.

  1. Presslufthammer

    Presslufthammer Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein erster Flachbildschirm?! Guten Nabend
    Ich wollte mir jetzt endlich mal einen LCD-TV zulegen. Da es auf dem Markt ja sehr viele Geräte gibt bin ich mir noch nicht ganz sicher welcher es sein soll...

    Also Größe sollte zwischen 37-40 Zoll liegen, Preis bei ca. 800€.
    Was er auch noch haben sollte ist am besten einen DVB-S Anschluß damit ich mir nicht extra nen Receiver holen muss, Full HD natürlich auch und für die nähere Zukunft regüstet sein...

    Habe schon mal nen bißchen in Zeitschriften usw gelesen und dort sind mir 2 TV`s aufgefallen:
    Sony KDL-40V5800
    Samsung LE40B579

    Zusätzlich wollte ich mir gleich eine Blue-Ray Komplettanlage zulegen, da habe ich an die "LG HB354BS" gedacht, die ist auch im Preis recht günstig...

    Was meint ihr zu den genannten Geräten oder habt ihr bessere Ideen??

    Bedanke mich schon mal im Vorraus.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009

Diese Seite empfehlen