1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Erlebnis mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mulder^^, 9. Februar 2006.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mein Erlebnis mit Premiere

    Nehme ich zurück!

    Alle außer dir!:)
     
  2. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Mein Erlebnis mit Premiere

    Schon mal darüber nachgedacht,daß diese prollige Sprache nicht jedermann versteht? Ich habe 10 Minuten gebraucht,um lesend das Anliegen zu ergründen.Jetzt stelle ich mir dieses Kauderwelsch mal am Telefon vor.Was erwartest du also?
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Mein Erlebnis mit Premiere

    Offensichtlich tun sie das zumindest ab und zu. Zumindest ist denen aufgefallen, daß die dbox eine 14-stellige Nummer hat, was völlig korrekt ist.

    Ist ja mal ein Anfang.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mein Erlebnis mit Premiere

    wenn die bloß drauf achten, das es 14 Nummern sind, kann man ja auch einfach irgendwas sagen.... :D
     
  5. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Mein Erlebnis mit Premiere

    Da kannst nicht einfach eine Nummer sagen, dBox2 Sat-Boxen beginnen mit 2; Kabelboxen mit 1, die nächsten Ziffern Nokia mit 37, Philips 39, Sagem 36 usw.
     
  6. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein Erlebnis mit Premiere

    Hui, du kennst dich aber aus, wars das was du nun mitteilen wolltest, oder ist da noch mehr......:D

    Weil so sieht das so aus als ob du den Witz des vorherigen Post nicht verstanden hast!
     
  7. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein Erlebnis mit Premiere

    Achja nochmal ich, mal was zu den geschulten Mitarbeitern......
    Das sind zu 99% nur Callcenter Agents irgendwo in Deutschland (manchmal bin ich mir mit Deutschland auch nicht mehr so sicher...:) die für ein Stundenlohn von 6 Euro Brutto sich den ganzen Tag wütende Premiere Kunden reinziehen müssen, klar ist halt ihr Job, aber so mache Reaktion kann ich auch verstehen. Die Agents haben im übrigen keinerlei Zugriff auf auch nur irgend etwas, alles was dort festgehalten wird geht per Mail an den "echten" Support von Premiere (Second Level) und wird da dann als wichtig/unwichtig eingestuft und weiter verarbeitet etc.
    Was so ein bischen den Eindruck hinterläßt das man bemüht ist das der Kunde möglichst keinen Kontakt zum Unternehmen direkt hat, was wiederum sehr unseriös ist und auch verdächtig.
    Grüße und N8cht
     
  8. Mulder^^

    Mulder^^ Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Erlebnis mit Premiere

    Nein die hab ich nicht nur eine 11 stellige Nummer
    Habe die damals von ebay gekauft..
    Ist eine kabel DBox 1 von Nokia
    mann will mir nun eine neue box schicken hab sie bestellt am tele. doch bisher kamm nix
    @manitoba
    ok hab mich vieleicht nicht richtig ausgedrückt
    leider ist dies meine erste box hab daher also nicht so den durchblick
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Mein Erlebnis mit Premiere

    genau das ist der Punkt. Warum kann man dieses Unternehmen nicht wirklich erreichen. Die schalten unqualifizierte Call-Center-Aushilfen vor um dem Kunden den Kontakt mit einem richtigen Ansprechpartner zu verwehren. Das ist sehr ärgerlich.
     
  10. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Mein Erlebnis mit Premiere

    Es geht nicht darum,ob es die erste Box ist.Du plapperst (schreibst) so,wie es dir gerade durchs Hirn schießt.Abgehackte Sätze,völlig wahllose und damit sinnentstellende Interpunktion... So etwas kann nicht gutgehen,da sind Mißverständnisse quasi programmiert.Zumal bei Leuten,die extrem schlecht bezahlt werden und deswegen eigentlich keinerlei Interesse an deinem Anliegen haben.Darauf muß man sich einstellen,wenn man bei irgendeiner Hotline anruft.Versuche doch,deinen Wunsch etwas weniger aufgeregt,dafür mit mehr Überlegung vorzutragen...;)