1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Erlebnis mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mulder^^, 9. Februar 2006.

  1. Mulder^^

    Mulder^^ Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Ich wollte euch mal schreiben was ich bisher beim kundendienst erlebt habe ich hatte einen coupon habe wo Premiere für 20 euro gibt hingefaxt
    Soweit so gut.
    Brief kamm auch nach 3 Tagen wo drin stand.
    Sehr geeherter herr ...
    Wir freuen uns über dia Rabatabbo über premiere ihnen anbieten zu können
    Wir brauchen noch ihre 14 stellige nummer der dbox
    Damit gings los
    Ich angerufen 1 mal
    nummer gegeben geht nicht weil nur 11 stellig sollte morgen nochmals anrufen hab ich auch gemacht .
    Da hieß es das nichts eingegeben wurde so hat sie mir nun die nummer eingegeben mit box und so weiter wäre alles ok
    Prima nach 3 tagen kamm nichs ich wieder angerufen ,sagte mann alles ok karte kommt bis montag also am 6.
    Wieder nicht da ich war da schon sauer.
    Nochmal angerufen das hieße es auf einmal wieder aufgrund der nummer von der dbox ginge es nicht.
    So ich hab dann zu ihr gesagt ok dann schicken sie mir halt den receiver von ihnen das war am Montag
    Angeblich dauert das jetzt wieder 5 -7 Tage langsam krieg ich n dicken hals..:mad:
    hab den coupon am 20 januar hingefaxt
    Bisher nix abgebucht oder gekommen
    Warte noch bis Montag is dann nix da oder abgebucht ruf ich letzte mal an dort mal abwarten
    Was meint ihr was kann ich noch machen
     
  2. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Mein Erlebnis mit Premiere

    ...für über EUR 300,00 Ersparnis muß man manchmal ein bischen "arbeiten"...
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Mein Erlebnis mit Premiere

    Also Premiere darf Abo's nur in Verbindung mit einem "geeignet für Premiere" Receiver bzw. einer DBox1 oder DBox2 vertreiben, da nur diese den Auflagen des Gesetzgebers für Premiere festgelegt durch den Rundfunkstaatsvertrag, entsprechen. Geprüft wird dies über die Seriennr. und diese ist in der Tat immer 14-stellig.
    Ist Deine Seriennr. nicht 14-stellig, dann hast Du keinen "geeignet für Premiere" Receiver bzw. keine DBox oder die Premiere-Seriennr. wurde entfernt oder es handelt sich um eine vor ewigen Zeiten gekaufte DBox von DF1 oder KabelDeutschland.

    Manchmal hat man Glück und die Hotline besteht nicht auf dieser Nummer, obwohl sie es müßte. Was bei Dir eigentlich bislang nur schief gelaufen ist, ist, dass man Dir nicht gleich klipp und klar gesagt hat "ohne 14-stellige Nr. nicht".
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Mein Erlebnis mit Premiere

    Na selber Schuld wenn man noch nicht mal so einen popligen Coupon richtig ausfüllen kann. Ich hatte jesenfalls meine Karte innerhalb von 3 Tagen.


    bye Opa:winken:
     
  5. Mulder^^

    Mulder^^ Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Mein Erlebnis mit Premiere

    ich hatte den richtig ausgefüllt..
    Wenn mir die dämliche Hotline nicht sofort sagen kann was sache ist
    Erst zu sagen ja ok und dann wieder nicht
    @tvtotal
    Geistreicher post:p
     
  6. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Mein Erlebnis mit Premiere

    Was hat Dir die Geschäftsleitung für den Post bezahlt? ;)
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Mein Erlebnis mit Premiere

    Na da die Nummer nicht richtig war hast du die Falsch eingetragen denn die Nummer muss 14 Stellig sein. Und wenn du am Telefon genauso rumpöbelst dann wundert mich gar nichts.


    bye Opa:winken:
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Mein Erlebnis mit Premiere

    Kannst einem leid tun, da du eigentlich Hilfe brauchst und hier in deinem Thread erstmal nur Premiere-Jünger am Backen kleben hast die versuchen dich zu erniedrigen!

    Hast du denn eine 14-stellige Premiere Seriennummer am Receiver kleben?
    Nicht die Modelnummer deines Receivers!
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Mein Erlebnis mit Premiere

    Ähmm - ich hab' ihm auch geantwortet...
    Wo hab' ich über ihn hergezogen ?
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Mein Erlebnis mit Premiere

    Das ist ein klassisches Beispiel dafür, dass Premiere einfach zu viele **********n im Call-Center hat. Warum hat ihm denn ein Mitarbeiter am Telefon zugesagt, dass die Karte bis zum 6. da sei?

    Schulen die ihr Personal eigentlich oder macht das jeder Student, der gerade Zeit hat?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2006

Diese Seite empfehlen