1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

btw ... der Vergleich mit dem Politiker zieht hier nicht! Wir Mods bekommen hier keinen Cent vom Admin und opfern unsere Freizeit. Schön, dass Du das gern vergißt!

.oO(der ist doch nur sauer, weil er selber kein Mod wird - kennt man doch zur Genüge vom GIGA-Kindergarten)

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich will hier kein Mod werden, da würd ich mir ja selsbt in den Rücken fallen.

Nur Michael, siehst du wie ich mich in dem Thread verhalten hab? Ignore! Glaubst du ich hab Lust, mit Zizou über 4 Seiten über "wer hat den längeren?" zu philosophieren? Kommt doch eh nix bei raus und um so schneller werd ich zur Talk-Queen :mad:. Die Feeds wurden gepostet, die Feeds sind schon wieder weg, das Thema ist erledigt. Ich hab selbst nicht gewusst wo NSS7 ist. 2 Klicke auf Lyngsat haben die Frage beantwortet, statt im Forum andern ans Bein pinkeln zu müssen.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2004
  3. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh Mann. Der Dialog hinter diesem link erinnert mich an eine Mischung aus "Die Waltons", "Unsere kleine Farm" und "Eine himmlische Familie".
    Mist, jetzt habe ich zugegeben, daß ich diese Serien kenne.:(
    Jetzt reden wir vernünftig darüber und dann haben wir uns alle wieder lieb. :love::D:love:

Will damit nicht sagen, daß es ein Fake ist. Ich fände es gut, wenn sich so mancher diesen erwachsenen Umgang mit einem Konflikt zum Vorbild nehmen würde. :winken:

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Das ist zwar schön für euch damals gewesen, aber das funktioniert hier schon sehr lange nicht mehr (und müsste Dir somit aufgefallen sein).
    Guck Dir allein diesen Thread an. Guck Dir das Ausgangsthema an und wohin es geführt hat. Mittlerweile über 80 Postings.
    Hätte man es gelesen, verstanden und wär gegangen, wäre es auch gut gewesen. Aber es wird IMMER von irgendeinem eine Antwort geschrieben und so sieht es auch bei Troll-Beiträgen und dergleichen aus. Die User bekommen immer eine Reaktion und kommen daher immer wieder. Daher läßt es sich oft gar nicht mehr anders lösen, als wie es jetzt ist. Und ich erinnere mich noch an vor 2 Jahren. Damals wurden Nervensägen noch viel schneller gesperrt, als das heute der Fall ist und damals war dann Ruhe. Nur mit mehr Mitgliedern kommen auch mehr Meinungen, Reaktionen etc. und das bringt eben dann die Unruhe.

5. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich finde nicht, daß dieser Thread nichts mehr mit dem Ausgangsthema zu tun hat.
    Abgesehen davon, daß Mart2000 (imho zurecht) frustriert abgezogen ist geht es um den Umgang miteinander. Darüber lohnt es sich schon zu reden, anstatt einfach dichtzumachen und das Unbehagen in zukünftige Threads mitzunehmen.

Außerdem ist das hier Small Talk - und wird dafür verwendet all jene Dinge loszuwerden, die in die anderen Foren nicht passen.

6. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

..soll ja auch leute geben, die nur davon gebrauch machen :rolleyes:

Beim 125. posting von @tarak z.b. habe ich aufgegeben.. ..alle ausschliesslich hier im klatsch und der politik. Anscheinend haben einige sich im board geirrt, oder? :eek:

7. Creep

Creep Guest

Man soll halt keine Foren anbieten, wenn man nicht will, dass diese auch genutzt werden ...

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

@ Tarak:
    Wer hat was von Dicht machen gesagt? Ich nicht. Kann man jetzt sagen:"Typischer Gedankenzug bestimmter User hier?".

Mart frustiert abgezogen? Naja... imho ist er in sehr vielen Punkten selber Schuld. Das wurde Ihm klar gemacht und gestern Nachmittag noch, schien Mart drüber nachgedacht zu haben (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=551987&postcount=20). In dem Moment hatte er mal wieder ne Chance sich als normaler User hier zu etablieren. Aber 3 Stunden später kommt dieser Thread *kopfschüttel* Wie soll man es nennen? Auf die Tränendrüse drücken? Scheint hier bei einigen ja immer zu funktionieren, die darauf sehr gerne anspringen und User bemitleiden. Wenn er sich an seine obrige Aussage gehalten hätte, hätte er sich früher oder später wieder den Respekt einiger Leute hier (inklusive meiner Person) erworben und wäre von jedem respektiert worden, aber jetzt kann ich nur sagen: "Machs gut und bleib da wo Du bist."
    Das hat nichts mit Unfairnis, Nicht mögen oder der Person "Mart2000" zu tun, sondern betrifft nur die Art und Weise seines Handels.

Und P.S: Das das Forum hier Small-Talk heißt weiß ich und das der Talk hier wirklich Small ist sieht man auch jeden Tag.

9. D-Box3

D-Box3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo ich bin Mart2000:winken:

10. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

Und ich der König von Spanien.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.