1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glamat

glamat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

Ich habe es befürchtet!

Ich hatte ja ein wenig die Hoffnung, dass er an seiner HP was macht, da sie derzeit offline ist, aber....

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2004
  2. littlelupo

littlelupo Guest

Oh Mann eh:D

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

FAKE! :winken:

4. littlelupo

littlelupo Guest

@Michael und SVB2001:
    Da habe ich diverse Threads, wo es um den von BlackWolf so genannten Adminterror ging, etwas zu allgemein gedeutet. Es ging Euch wohl um das Eingreifen von Moderatoren/Admins an sich.

5. Reideen

Reideen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox

ähmm schlag mich net aber er nannte sich am Anfang Kabelträger, glaub ich jedenfalls so in Erinnerung zu haben

Reideen

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, aber User wie BlackWolf, die permanent hier einen "Adminterror" sehen wollen, sollten sich mal an die eigene Nase fassen.
    Leute wie er sind es, die die Moderatoren dazu bringen, völlig aus dem Ruder gelaufene Diskussionen schließlich zu beenden.

Das hat mit "Adminterror" absolut nichts zu tun. Noch nicht einmal was mit "Zensur", wie immer wieder behauptet wird.

Und dass ausgerechnet von so einem dann noch der Spruch kommt, dass hier keine "Community" aufkommen kann, ist einfach nur noch lachhaft.

Sorry, aber Nutzer, die ständig nur auf Stunk aus sind, in den Threads nur provozieren und eine beleidigende und verachtende Sprache verwenden -- wie soll da eine Diskussion oder gar eine Gemeinschaft entstehen?

Mart2000 hat den Bogen restlos überspannt. In nahezu jedem Thread musste er seinen abwechselnd völlig sinnfreien, maßlos übertriebenen, unglaublich naiven oder schlichtweg beleidigenden Senf dazu geben. Hauptsache, er hat mal irgendwas dazu gesagt.
    Viele hatten unterdessen nur den Eindruck, dass er damit seinen Beitragszähler nur in die Höhe treiben will...

Ich kann es ja offen sagen: Es wurde unter den Mods schon seit einiger Zeit diskutiert, wie man diese Probleme hier in den Griff bekommen kann. Ja, Probleme. Probleme mit Usern, denen eben der o.g. Begriff der "Gemeinschaft" ein völliges Fremdwort sind.

N'abend allerseits.

Gag

7. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Mart 2000

Mart 2000 schrieb:
    Bist Du krank?

Mensch, Mart - was soll das!? Bleib gefälligst hier!

Ich finde, Du hast Dich in der letzten Zeit sehr positiv entwickelt und viele konstruktive Beiträge zu diesem Forum geleistet.

Das halte ich für ein Fake. Da hat sich bestimmt einer der Power-User mit einem neuen Nick-Name angemeldet, um die Community zu provozieren. [​IMG] [​IMG]

Begründung: Bei mir steht zur Stunde "Neuling", Beiträge: 1 - dabei ist das eine Posting zwei Stunden her. Wäre es wirklich Mart, dann hätten wir jetzt schon mindestens 10 Postings von ihm. [​IMG]

PS: Von mir aus kann auch d-Box 1 herzlich gerne wiederkommen. [​IMG]

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Schade. Ich mochte es immer, wie Mart bei den Leuten angeeckt ist und fand ihn immer ganz witzig. Allerdings bin ich auch nicht soviel hier unterwegs, daß ich eine Überdosis hätte bekommen können.

9. littlelupo

littlelupo Guest

@Gag Halfrunt:
    Zum Thema Adminterror möchte ich keine wertende Aussage treffen, da ich mit Sicherheit gegenüber BlackWolf keinen unparteiischen Standpunkt habe. Er hat halt mehrfach davon gesprochen, und es gab hitzige Wortwechsel zwischen zB SVB2001 und BlackWolf.

10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Re: Mart 2000

[​IMG] NEIN!
    Das schreibe ich als einer derjenigen, die ihn sogar dauerhaft sperren lassen wollten.

Drei Kreuze hat mein Kalender seit dem gestrigen Abend.

btw ... das andere ist ein Fake. Ich weiß auch, wer dahinter steckt. Also keine Sorge ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.