1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

    Nö, aber sicherlich kritisch beäugt
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

    Selbst der Username ist bei ihm wurscht. Ich denke man wird ihn sofort an seiner wechselhaften, infantilen und provozierenden Art wiedererkennen. :D

    Jaja die Dbox2 :D Öhm Mart2000 :D Öhmm :winken:
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

    Ich kann mir schon denken, was damit gemeint ist. Hast ja Recht, kleiner SVB;) Wenn ich irgendwann mal ein paar Punkte ins Flensburg oder nen Strafbefehl bekomme, wird das wohl seine Richtigkeit haben.

    Was ich bis heute nicht verstanden habe, sind die Konflikte
    SVB2001 <=> BlackWolf
    Michael <=> BlackWolf
    Vielleicht kann mich darüber nochmal jemand in den nächsten Tagen in einer PN aufklären, wie das "Auseinanderdriften" da begonnen hat.

    Zu den "Verschwundenen" Mart2000 und BlackWolf fallen mir spontan auch ne Reihe wirklich guter Diskussionen ein, die ich mit beiden geführt habe. ;) Hatte nur nichts mit den technischen Foren hier zu tun.:D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

    Musterung?
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

    Nein. Da gibt es keinen Konflikt. Den Typ ignoriere ich seit einigen Monaten.

    Mir ging nur Mart's ständig wechselnde Meinung auf den Puffer und das habe ich auch angesprochen.

    Also bitte keine falschen Tatsachen in die Welt setzen ;)
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

    ..nur 3 seiten für diesen schwachsinn? :p
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

    Das kann ich auch offen sagen. Gegen BlackWolf hab ich absolut gar nichts. Warum auch. Konflikt?? neee!! Es gab halt mal ein paar Diskussionen, na und! Ich hab das schon längst vergessen. Mart hatte ich gewaltig gefressen und da hielt ich mich nicht mehr zurück...
    Ich kann nur eines nicht ab, wenn man einen solchen Abgang "veranstaltet"
    Ne PN an Florian hätte doch sicherlich genügt um seinen Account zu löschen...
    Aber sowas halte ich für kindisch.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

    kein Wunder, wenn die beiden Hauptakteure nicht mehr anwesend sind ;)
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

    Ich vermute, Mart2000 hat sich wieder angemeldet...ich verrate es noch nicht unter welchen Namen. Denn er hat bis jetzt nur 1x gepostet. Aber durch sein Stil lässt sich schon feststellen, dass er es geschrieben hat.
     
  10. Mart3000

    Mart3000 Guest

    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

    So, bin wieder da! Warum sollte ich gehen :winken:

    Grüsse
    Mart3000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.