1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Editor ist weg....

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TV.Berlin, 8. September 2007.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In meinem Startmenü (unter XP) geht die Verknüpfung zu meinem Editor seit kurzem ins Leere..... Wie kann ich denn die Verknüpfung wieder herstellen?

    Finde den Editor ans ich auch gar nicht mehr - war der nicht immer im Untermenü "Zubehör"??
     
  2. klausmeier

    klausmeier Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Editor ist weg....

    %SystemRoot%\system32\notepad.exe
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Editor ist weg....

    geh ins windowsverzeichnis und mach selbst ne neue verknüpfung.
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Der Editor ist unter Zubehör zu finden. Mit Rechtsmausklick und Eigenschaften müsste hinter 'Ziel:' angegeben sein:

    %SystemRoot%\system32\notepad.exe​

    Hinter 'Ausführen in:' muss das geschrieben stehen:

    %HOMEDRIVE%%HOMEPATH%​

    Du kannst auch eine Verknüpfung machen von

    C:\Windows\system32\notepad.exe​
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2007

Diese Seite empfehlen