1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mein dd5.1 spinnt welche ucodes bzw. avia ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Eccelstone, 3. Januar 2006.

  1. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Ort:
    Soest NRW
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    Anzeige
    also sendungen mit dd5.1 gehen auf einmal nicht. habe ein optisches kabel dran und nur darüber läuft der ton bie nicht dd5.1 sendungen/filmen geht der ton ohne probleme. nur wenn ich auf premiere film oder direkt einen 5.1 film sehen will bleibt es stumm. an meinem denon reciever kann es auch nicht liegen, da ich auch noch einen dvd player und ne xbox per optischen kabel an dem reciever angeschlossen habe und da dd5.1 ohne probleme läuft . Mir ist am Denon Reciever aufgefallen das er wenn ich bei der d-box2 auf dd5.1 stelle das auf der anzeige dann kurz dd5.1 angezeigt wird er dann aber wieder zurück springt und dabei kommt null ton aus den boxen . jemand eine idee ? ist das CAM kaputt oder was anderes ? was kann ich tun ?
    wenn es am avia liegt. woher weiss ich welchen avia ich nehmen muss ?

    P.S: habe ein legales aktuelles image drauf
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: mein dd5.1 spinnt welche ucodes bzw. avia ?

    Ich habe Dir darauf schon eine passende Antwort gegeben.
    Mit einem yadi Image klappt es und mit JTG genauso. (hatte ich gestern bei meinem Bruder selbst "gehört".

    Da Du eine Nokiabox hast brauchst Du nur eine aktuelle Avia500 v110 verwenden,dann sollte die schon richtig gehen.

    Bei einigen Dennon Receivern gabs auch eine Rückrufaktion bei denen es zu Problemen kam mit TDF und 3sat.

    Gruß Gorcon

    Nachtrag: Klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2006

Diese Seite empfehlen