1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein DBOX1 mit DVB 2000 findet nichts oder woran liegt'S?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von olcay71, 27. Oktober 2005.

  1. olcay71

    olcay71 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine NOKIA D_BOX 1 mit DVB2000 mit 2.00 Version, und bei IESY habe INTERNATIONAL TUERKEI bestellt und bekommen . BISHER habe ich nicht erfolgreich gewesen bei der suche nach Kanälen, die ich finden kan aber nichts zu sehen bekomme. Woran kann es liegen?

    kann einer mir helfen , wie ich vorzugehen habe.

    Danke an Alle
     
  2. Dragon17_de

    Dragon17_de Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Mein DBOX1 mit DVB 2000 findet nichts oder woran liegt'S?

    Hi Olcay,

    hast du die Box vor der Suche auf OLD MODE umgestellt?

    Ich guck grad mal nach wie das genau geht, werds in 5 min posten.

    Gruß

    Daniel
     
  3. Dragon17_de

    Dragon17_de Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Mein DBOX1 mit DVB 2000 findet nichts oder woran liegt'S?

    Menü -> 9 -> A -> 7 -> 1

    A ist die Taste "Mark"

    Danach nochmal ne Suche starten, dann sollte es gehen. Ansonsten such mal ob du irgendwo neue TiViDi Settings findest, so heißt IESY doch jetzt, oder? Ich hab leider Kabel Digital, sonst würd ich dir gerne Settings zukommen lassen.
     

Diese Seite empfehlen