1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein dad bringt mich um ^^

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Stieler, 23. Oktober 2007.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mein dad bringt mich um ^^

    [​IMG]

    Welche Receiver hängen denn an dem Multi dran?
     
  2. Stieler

    Stieler Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein dad bringt mich um ^^

    von dem einen in der stube kann ich sagen das er zu hunderpro nich mehr geht bei den anderen weiß ich es nich da der grade nich angeschlossen is
    der kriegt grade neue software vverpasst un is nich im hause
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein dad bringt mich um ^^

    Was ist mit den anderen beiden?
     
  4. Stieler

    Stieler Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein dad bringt mich um ^^

    es sind nur 2 stück angeschlossen einer is nich da der andere is in der stube
    der anderen ferhnseher im hause haben kabel weil in die weiche ja auch noch der kabel anschluss mit rein geht
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein dad bringt mich um ^^

    Ich seh halt 4 Abgänge von der Weiche.

    Von wo kommt der Kabelanschluss? Was ist mit dem Hausverstärker des Kabels? Der braucht Strom.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein dad bringt mich um ^^

    Als erstes könntest du mal probieren den Receiver direkt an die Leitung zu hängen die jetzt an den LNB1 Anschluß geht.
    Dann nochmal an die Leitung die jetzt zum LNB2 Anschluß geht.

    Dazu entweder den Receiver + TV dorthintragen oder mittels F-Verbinder die Leitung mit der Leitung die zum Receiver geht (also die jetzt an Receiver 1 oder 2 (Sind ja anscheinend Beschriftet, solltest die Richtige also finden) angeschlossen ist) verbinden.

    Wäre natürlich schön wenn du noch einen funktionierenden Receiver hättest den du auch mal direkt an den LNB Leitungen testen könntest.

    Aber nur aus Ausgang 1 und 2 kommen Sat. Denn nur in Eingang 1 und 2 kommt Sat rein.

    cu
    usul
     
  7. Stieler

    Stieler Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein dad bringt mich um ^^

    ja 2 mal sat (du weist wo) 2 mal kabel bei mir un im schlafzimmer
     
  8. Stieler

    Stieler Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein dad bringt mich um ^^

    alles klar das mit dem tv hintragen wird weng schwer das is nehmlich
    so ne dicke plasma glotze die er da hat aber wir lassen es mal so stehn un ich melde mich wieder wenn ich weiß obs geht wir testen das mal danke euch
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein dad bringt mich um ^^

    Die Frage ist eher, wurde die Weiche geschossen. Und da kommt alles in Frage, was über die Ausgänge zurückkommen kann. Möglich wäre, der Kabelhausverstärker hat was abbekommen und das über die Ausgänge 3+4 zurückgegeben.