1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Bett knarzt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 3. Januar 2007.

1. Anzeige
    AW: Mein Bett knarzt!

:confused::confused:
    Können sie immer, egal wie fest sie gemacht werden, Holz bewegt sich immer ob fest oder lose, und wenn es ein gebrauchs gegenstand wie ein Bett, welches benutzt wird ist es sogar noch schlimmer

2. Einer09

Einer09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mit genau diesen Schanieren sind die Betten befestigt in allen Ecken!

Mehr war da aber auch nicht dran/bei - also Zubehör.

Übrigends hat das mit der Seife nichts gebracht - also weiter nachdenken,aber nicht heute denn ich muß noch was erledigen!

3. AW: Mein Bett knarzt!

Was dir eventuell noch könnte, wäre wenn du am Bettbeschlag die Hacken etwas enger machts, also ein, zwei Hammerschläge auf jeden Haken sollten helfen

4. Einer09

Einer09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Daran gedacht hab ich auch schon,aber das gibt nachher Gefummel wenns mal wegen ner anderen Idee wieder auseinander muß.

Dieses Thema wird mich sicher noch lange beschäftigen - hab auch schon gedacht irgendwie eine Querstrebe einzusetzen,denn die Seitenbretter sind ja nicht starr,sondern die federn ganz schön.

Naja,ich hoffe mal das ich iwann mal ne idee hab die Ruhe einkehren läßt :confused:

5. AW: Mein Bett knarzt!

Ich weiß das die Bettbeschläge ganz eng sitzen müssen, du könntest mal eine Ecke ausprobieren, am besten eine die knarzt

6. Einer09

Einer09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Morgen zusammen :winken:

So,mein Bett ist jetzt vollkommen frei von iwelchem Geknartze :)

Ich habs nochmal komplett zerlegt,und alles was zu verschrauben war verschraubt - allerdings hab ich jetzt überall Filz zwischen.

Die Auflage vom Lattenrost wurde auch komplett mit Filz beklebt,und auch unter jede Schraube,und jedes Scharnier hab ich Filz geklebt - also wirklich in jede Ecke.

Alle normalen Unterlegscheiben hab ich durch Federringe ersetzt - jetzt ist seit 4 Tagen absolute Ruhe!

Vielen Dank nochmal an alle für Eure Hilfe und die zahlreichen Tipps die ich von Euch erhalten habe :)

Wir waren schon drauf und dran uns nochmal ein neues Bett zu kaufen,denn das hat schon unerträglich nenervt!

Mfg:Einer09

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
  7. DrFalo

DrFalo Guest

Na dann steht ja dem Matratzensport nichts mehr im Wege. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2010
  8. Einer09

Einer09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja,da geb ich dir recht,aber an Bettkarate hatte ich dabei nichtmal gedacht :D