1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein "Aus" für die BL bei Premiere im Kabel/KDG

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von osterHase, 28. Juli 2006.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Mein "Aus" für die BL bei Premiere im Kabel/KDG

    Nur mal zur Klarstellung.

    Was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren. :)
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein "Aus" für die BL bei Premiere im Kabel/KDG

    Ich versteh das Problem auch nicht so ganz.
    Vielleicht hätte es der Threadersteller etwas ausführlicher erläutern sollen :D .

    Naja mal im Ernst: Wenn ich daran denke, was ich als Steuerzahler für Unsinn unterstütze, würde ich mir an Deiner stelle über die Unterstützung von Arena keine Sorgen mehr machen osterhase :winken: .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mein "Aus" für die BL bei Premiere im Kabel/KDG

    Jaja... der osterHase ist schon ein ganz schön armes Kerlchen...muss sich doch jetzt tatsächlich Bundesliga, Champions League und einige europäische Ligen gleichzeitig antun... :rolleyes:

    Aber mal ehrlich @osterHase:
    Was bist du eigentlich für ein verfluchter Idi*t, dass du dich noch über irgendwelche Reporter aufregst, wenn du alles zum alten Preis sehen kannst, obwohl es auch bei arena mehrere Tonoptionen gibt??????

    Ich als richtiger Fußballfan kann über solche Leute nur den Kopf schütteln...hoffentlich lässt dich Premiere sonderkündigen und nie mehr einen neuen Pay-TV-Vertrag abschließen...
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Mein "Aus" für die BL bei Premiere im Kabel/KDG

    @osterHase
    Dein Beitrag ist zwar furchtbar lang, hat aber wenig Inhalt und wirkt ziemlich wirr auf mich.
    Wo liegt Dein Problem? Was ist gemein daran, dass Du nun weiterhin Bundesliga zu den alten Konditionen schauen kannst?
     
  5. Pers-Kz. 62

    Pers-Kz. 62 Guest

    AW: Mein "Aus" für die BL bei Premiere im Kabel/KDG

    Dein Problem wird nur sein, dass die Fairplay-Garantie wohl nicht mehr greifen wird, nachdem nun klar ist das du als Kunde der Kabel Deutschalnd weiterhin gucken kannst.

    Ausgenommen natürlich eine Änderung wurde schon beatragt bevor die Kooperation bekannt wurde. Dann kannst auf die neuen Preise wechseln.
     
  6. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein "Aus" für die BL bei Premiere im Kabel/KDG

    Ich sag - lol.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mein "Aus" für die BL bei Premiere im Kabel/KDG

    Mein Senf dazu.

    Bin seit 1. April 2006 ohne Premiere. Habe gerade ein Arena-Abo abgschlossen (Kabel BW).

    Jeder halt nach seinem Gusto. :winken:
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Mein "Aus" für die BL bei Premiere im Kabel/KDG

    und das ist auch gut so ;)
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mein "Aus" für die BL bei Premiere im Kabel/KDG

    ich dachte der typ heißt gustav! :rolleyes: :D
     
  10. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein "Aus" für die BL bei Premiere im Kabel/KDG

    Also ich hoffe dass Premiere und Arena nochmal kräftig die Preise anziehen damit wir Wohlhabenden unter uns sind und das gejammere über Geld hier endlich aufhört!;)

    Ich möchte nicht mehr arm sein :winken: