1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein "Arbeitsplatz"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 17. November 2007.

  1. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    Anzeige
    AW: Mein "Arbeitsplatz"

    Das ist ein Fake! Warum? Na, es ist keine Pizza(schachtel) und auch keine Chips(tüte) zu sehen.
    Wurde wohl "nur mal so" für den Fotografen arrangiert:rolleyes:
     
  2. AW: Mein "Arbeitsplatz"

    Zumindest passen die gelben Griffel zu den leichten Kippenspuren auf der Tastatur.:)
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mein "Arbeitsplatz"

    @Muhhase:
    Zwei PCs nebeneinander

    @foo:
    Da haben wir uns aber elegant eingerichtet. Da bist Du Deinem bisherigen Stil treu geblieben. :)
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mein "Arbeitsplatz"

    Oioi,
    wohin mit den Beinen, Sebastian2, wenn man da vorsitzt?
     
  5. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein "Arbeitsplatz"

    Nett anzuschauen! :)
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Mein "Arbeitsplatz"

    [​IMG]

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2007
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mein "Arbeitsplatz"

    Also die passen unter den Drucker?

    Mal davon abgesehen sitzt man ja auch nicht direkt mit den stuhl vor dem schreibtisch sondern hat noch abstand.

    @Tranquilizer Kann das sein das du den Link zum großen Bild vergessen hast?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2007
  8. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Mein "Arbeitsplatz"

    frisch nach der Renovierung (alles selber gemacht, Tische lackiert, Wänden gestrichen usw. :) )
    insgesamt habe ich 3 Desktop Rechner und das Powerbook …

    [​IMG]

    Inzwischen habe ich allerdings eine andere (flachere) Tastatur und kleiner PC Boxen.. und ein Gemälde links an der Wand (Selber gemacht aus altem Computerschrott… auch in Grün...)
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Mein "Arbeitsplatz"

    Danke für den Hinweis.Habe es korrigiert.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mein "Arbeitsplatz"

    mmm, ja, die jetzige Fritz!Box und das jetzige Telefon habe ich hier erst seit letzter Woche, da wollen sich die Kabel noch recht frei entfalten. Das ist so ähnlich wie mit der männlichen Sexualität. ;)