1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mein anruf bei premiere: fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von passo, 16. Mai 2006.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: mein anruf bei premiere: fragen

    Erst heißt es bei Premiere : Warten sie bis Mitte Mai

    Jetzt heißt es: Warten sie bis Mitte Juni usw.

    Das ist doch nur hinhaltetaktik,das keiner bei Arena bestellt,also Frühbucherrabatt Ade bei Arena.

    Außerdem Sokü kann erst zum 1.8.06 sein,wenn Premiere endlich bestätigt das keine Buli läuft.

    Aber warum steht bei Premiere Euroliga und Champ.Lig.für9,90€ im Monat,damit dürfte doch jeden klar sein was die wollen (eben keine Buli mehr).
     
  2. passo

    passo Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: mein anruf bei premiere: fragen

    der typ am telefon meinte für normale kündigung wärs zu spät
    allerdings haben wir 2004 gekündigt und dann per telefon zu besseren konditionen verlängert... schriftlich hatten wir allerdings nie was gesehen... und jez sagen die unsere kündigung wäre 2 monate zu spät,,, ja woher sollen wir das bitte wissen ohne schriftliche daten etc
     
  3. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mein anruf bei premiere: fragen

    ...um Formfehler auszuschließen, bitte außerordentliche Kündigung schreiben und nicht Sonderkündigung...
     
  4. passo

    passo Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: mein anruf bei premiere: fragen

    is doch egal.... parallelwertung in der laiensphäre nennt man das ;) sokü=außerordentl kü
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mein anruf bei premiere: fragen

    was soll denn Premiere da mit der Telecom oder sonstwen noch hinbiegen was eine AOK verhindert ?

    selbst wenn sie es irgendwie durch die Hintertür mit irgendeinem Telecom zeugs hinbekommen die Buli zu übertragen hat das doch keine Auswirkungen auf den Pay TV Vertrag den man abgeschlossen hat um die Bundesliga am Fernseher empfangen zu können

    die werden kaum verlangen können das sich jeder irgendein DSL Equipment zulegen muß
     
  6. waveland

    waveland Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mein anruf bei premiere: fragen

    Da würde ich mal zum "nächstmöglichen Zeitpunkt" kündigen.
    Auf die Zusendung einer Bestätigung hinweisen, dann siehst du schon, wie lange du noch Vertrag hast.
     
  7. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mein anruf bei premiere: fragen

    @Guybrush Threepwood
    Dir ist aber schon klar, dass auch das DSL Angebot am Fernseher zu sehen sein wird, falls es denn kommt? - Das wäre dann einfach ein anderer Reciever, der eben seine Daten übers Internet und nicht mehr übers Fernsehnetz bekommt.
    Ob Premiere dann von dir verlangen kann, dir einen geeigneten Reciever zu kaufen weiß ich nicht (in diesem Thread wurde ja schon spekuliert, dass Premiere die kostenlos bietet, was ich aber nicht glaube).
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mein anruf bei premiere: fragen

    Aber es steht überhaupt nicht fest, ob es, wenn überhaupt, eine VDSL Lösung wird. Es könnte auch eine Internet oder Kabel/Sat Lösung mit kostenloser DVB/Internet over Kabel/Sat Hybridbox werden. Dann würde wie jetzt ein normaler Kabel-/Satanschluss ausreichen. Und dann wäre eine Sonder-/außerordentliche Kündigung nicht so ohne weiteres möglich. Ohne genaues Wissen darum, was im Detail geplant ist, können wir das nicht vorhersagen. Und die -teils wiedersprüchlichen- Aussagen, die es gibt, lassen viel Spielraum für Spekulationen. Also heißt es erstmal Abwarten. Wenn Premiere zum Saisonbeginn keine Lösung vorlegen kann, die es jedem ermöglicht ohne zusätzliche Kosten Bundesliga über Premiere zu gucken, ist ggf. eine Sonder-/außerordentliche Kündigung möglich (trifft z.B. nicht auf Abos zu, die nach der Rechtevergabe geschlossen wurden oder Fussball Live eh nicht enthalten).
     
  9. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mein anruf bei premiere: fragen

    "Ob Premiere dann von dir verlangen kann, dir einen geeigneten Reciever zu kaufen weiß ich nicht (in diesem Thread wurde ja schon spekuliert, dass Premiere die kostenlos bietet, was ich aber nicht glaube)."Ich glaube schon, dass Premiere den Receiver stellen muss! Ansonsten werden die die Buli nicht senden können. Damit würden die ja Arena untergraben. Das wird die DFL nicht zulassen. Wenn Premiere alles stellt, hat die DFL keine Chance irgendetwas dagegen zu unternehmen.
     
  10. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber warum steht bei Premiere Euroliga und Champ.Lig.für9,90€ im Monat,damit dürfte doch jeden klar sein was die wollen (eben keine Buli mehr).[/quote]
    Falls Premiere (was ich glaube und hoffe) weiter BuLi zeigt gibt es noch ein Extraabo!
    Das könnte so aussehen:
    PREMIERE SPORT (F1, Basketball, Eishockey, Fußball Wdh....)
    PREMIERE FUßBALL INTERNATIONAL (Champions League, Euroliga)
    PREMIERE BUNDESLIGA (1.Liga, 2.Liga)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2006