1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Abo im Premiere Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ibanezz, 5. Januar 2008.

  1. Ibanezz

    Ibanezz Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin langjähriger Premiere Abonnent und habe zuletzt im November 07 ein Rückholangebot angenommen (5 er Kombi für 24,97). Im entsprechenden Telefonat (Premiere rief an) hatte ich auch erreicht, dass die TV Digital im Abo enthalten ist bzw. bleibt - so hatte ich das jedenfalls verstanden und mir auch notiert! Unter "Mein Abo" im Premiere Internet Kundencenter ist auch eingetragen: TV Digital: Ja.

    Mir ist klar, dass die TV Digital normalerweise nicht bei der 5er Kombi dazugegeben wird. Aber gerade das war am Telefon mein "Bonbon", dass ich verlängert habe, ich hätte es sonst vermutlich nicht getan, oder ein "kleineres" Abo genommen. In der schriftlichen Bestätigung von P war dann über die enthaltene TV D schon nicht mehr die Rede.

    Nun bekomme ich eine Rechnung vom Axel Springer Verlag über die TVD. Ein Anruf bei der P-Hotline brachte folgende Auskunft: Natürlich ist die TVD im Abo enthalten, aber doch nicht kostenlos..." Frau Goldmann schreibt, P könne nicht weiterhelfen, ich möge mich an die Axel Springer AG wenden :mad:.

    Kann mir hier jemand sagen
    - was bedeutet der Eintrag unter "Mein Abo": (TV D: Ja) ?
    - bringt es etwas, hier nachzukarten/nachzusetzen ?

    Es geht mir nicht so sehr um die 3€ mtl. für die TVD, sondern eher um den Eindruck, hier veräppelt worden zu sein....

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AW: Mein Abo im Premiere Kundencenter

    TVD: JA = du bekommst eine zeitung, ob kostenlos oder nicht siehst du dort nicht.

    wurde dir explizit bestätigt das du kostenlos die TVD bekommst?
    ansprechpartner und vertragspartner für die TVD ist der ASV
     
  3. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    761
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Mein Abo im Premiere Kundencenter

    Du hast 6 Ausgaben kostenlos!
    Es gibt hier einige die haben die TVD im Paket 5er+Buli oder Star incl.
    Einige Dagos bei Premiere tragen halt schnell mal die Variante 6 Ausgaben kostenlos und ab der 7 Ausgabe bezahlen ein.Beim ASV anzurufen bringt dann nichts ,weil die eine Bestätigung von Premiere brauchen das für dich die TVD kostenlos ist :winken:
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Mein Abo im Premiere Kundencenter

    Ja, es bringt etwas nachzukarten. Allerdings wenig bei der normalen Hotline. Am besten Einwurfeinschreiben an höhere Stelle bei Premiere oder email an eine übergeordnete Person. Wenn du Glück hast wirst du angerufen.
     

Diese Seite empfehlen