1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Abo..... Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pulse, 3. März 2007.

  1. pulse

    pulse Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Mein Abo..... Hilfe !!

    So, habe gerade bei PREMIERE angerufen und nochmals gefragt, ob
    bei meinem Abo nun arena dabei ist oder nicht.
    Die Dame sagte mit JA !!

    Dann habe ich zu Ihr gesagt Sie soll mir noch schriftlich
    bestätigen, dass ARENA mit dabei ist.

    Wenn ich diese Bestätigung dann habe, kann PREMIERE mir doch
    nicht mehr anhaben oder ?

    Danke und Gruss
    PULSE
     
  2. simbob

    simbob Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Abo..... Hilfe !!

    Hallo Pulse,

    bei meiner schriftlichen Bestättigung meines neuen Abo`s stand nichts von Arena obwohl sie es mir telefonisch gesagt hat. Ich schaute danach auf der Premiere Homepage unter Mein Abo und da stand, dass bei mir Arena freigeschaltet ist. Seitdem hab ich Arena.
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Mein Abo..... Hilfe !!

    Warum hast du eigentlich nicht gleich angerufen bevor du hier........
     
  4. pulse

    pulse Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mein Abo..... Hilfe !!

    @simbob: So ist es bei mir auch momentan! Ich hoffe nur dass auch
    die ganzen 12 Monate arena läuft !!

    @ starfighter: Ich wollt halt auch Eure Meinungen dazuhören !


    Gruss
    PULSE
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein Abo..... Hilfe !!

    Würde eigentlich umgekehrt mehr Sinn machen.
    Jemand mit einem kleineren Paket (der ohnehin mehr auf seinem Geld sitzt ;)) würde man auf diese Weise zu einem "guten" 5-Pakete-Kunden machen.
    Jemand der vorher schon das volle Programm gezahlt hat, ist das Blechen ohnehin gewöhnt, und der Rabatt ist dann eben nicht so gross...

    Du solltest aus einem anderen Thread ja schon wissen, dass das Wort "Selektion" bei einigen Forumskollegen seltsame Assoziationen auslöst; es sollte eigentlich kein Problem sein, stattdessen das gute deutsche Wort "Auswahl" zu verwenden... :)