1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein 9470 Pfeift !

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von AlexH_18, 9. August 2002.

  1. AlexH_18

    AlexH_18 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Anzeige
    Hi

    Mein NOKIA MEDIAMASTER 9470 Pfeift!
    Zwar nicht sehr laut aber wenn der Ton im Programm mal leise wird hört man ihn schon, und das nervt doch zimlich. Wenn man zwischen Horizontalen und Vertikalen Programmen umschaltet verändert sich der Ton von Tief auf Hoch und umgekehrt. Liegt das an den LNBS, am DiSEqC schalter oder einfach am Reciver?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Das liegt am Leistungsübertrager im Netzteil...

    Gruß
    Angel
     
  3. AlexH_18

    AlexH_18 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Kann man das irgendwie "wegmachen" ??
    Oder hilft da nur ein neuer Reciver. Oder ist das normal?
     
  4. AlexH_18

    AlexH_18 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hi

    Nocheine Frage wegen Softwareupdate:

    ich wille die neue Version 1.1 per Satteliet aufspielen. Es geht aber nicht. Ich geh auf den Sender n-tv wie in der Anleitung des Patches auf www.nokia.de beschrieben. und starte. Nach wenigen Sekunden aber bricht er ab und kehrt zurück zu Pro7 (vorher gesehen) Die beiden LEDs blincken erst versetzt grün und dann gleichzeitig rot. Dann bricht er ab. Was kann das sein ?
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Wenn es nicht so dramatisch ist, würde ich es so lassen. Ansonsten könnte man den Übertrager auslöten und in einem speziellen Tränklack tauchen.

    Gruß
    Angel
     
  6. AlexH_18

    AlexH_18 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ok das is mir dan zuviel aufwand. Nervt zwar schon ein bissel. Aber villeicht gewöhnt man sich ja dran sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen