1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Älterer HD + Receiver hat mal wieder

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von mass, 15. Juni 2017.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Selbst schuld / reine Geldverschwendung, mit patchbaren Receivern (mit SoftCam) genügt für die Mehrfachnutzung von HD+ Pay-TV im Einfamilienhaus eine HD+ Karte.
    Damit sind z.B. auf fünf Receivern dann unterschiedliche HD+ Programme nutzbar, incl. Aufzeichnung.

2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    ich kenne die s.g. patchbaren Receivern geht auf oft ohne (SoftCam) Programmierer Slot , keinen Editor zum schneiden von Filmen , auch mein Älterer hat einen Editor zum schneiden von Filmen.
    Die eigentlich Frage konnte leider bis jetzt nicht Beantworten werden,
    wie das angehen kann diese erheblichen Unterschiede bei Zertifizierten HD +, leider gibt es kein Tectime TV mehr die wüssten das bestimmt so muss man in Foren fragen und keiner weiß was ?
    heute und gestern habe ich ca. 6 Filme von Tele 5 HD mit dem STC aufgenommen klappte diesmal nach dem ich alle CI+ Sachen de aktiviert hatte, den Flim Schön bis in den Tot 2. WH dies mal ging es beim Technisat ohne PVR Sperre warum und wieso ??

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also kennst Du sie nicht!
    Denk mal drüber nach. Die Antwort steht in Deiner Frage.

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie soll das denn gehen? Wie stellst du dir das vor? :confused:

Bucht Unitymedia Geld von deinem Konto ab? Wenn ja, wie viel? Wer bezahlt sonst die Unitymedia-Rechnung? Bist du Eigentümer? Wer ist der Verwalter? Gibt es in der Betriebskosten-Abrechnung einen Punkt Kabelanschluss? Ja oder Nein? :eek:

Lass uns mehr über die Inhalte und weniger über die Technik reden. Folgende deutschsprachige Fernsehprogramme finde ich erste Sahne:

SRF zwei HD
    ORF 1 HD
    Sky Cinema HD
    Sky Cinema Action HD
    Sky Cinema Family HD
    Sky Cinema Hits HD
    Sky Cinema Nostalgie SD
    Syfy HD
    Fox Deutschland HD
    National Geographic HD
    Sky 1 HD
    Silverline Movie Channel
    Sony Channel
    TNT Serie HD
    Universal Channel Deutschland HD

Das sind 15 Top-Programme, die es in deutscher Sprache gibt. Welche davon kannst du derzeit sehen? Welche konntest du innerhalb der letzten fünf Jahre sehen?

Ich will ein möglichst schönes Fernsehen haben. Die Programme, die bei HD+ vermarktet werden, können meines Erachtens mit den o.g. 15 Sendern nicht mithalten.

Wenn ich schon bezahle, dann will ich auch was richtiges haben. :cool:

Deshalb brauche ich nicht drei HD+ Karten, sondern keine einzige! :p

Aber die neue Folge "Einstein" heute abend habe ich schon programmiert. Außerdem kommt heute abend die EU-Premiere von "The Handmaid's Tale" auf Channel 4. Da hat mein Videorecorder wieder gut zu tun. Da ich gut Englisch spreche, bin ich bei 'Genius: Einstein" der deutschen Version um,eine Woche voraus.

@mass: Willst du nicht auch ein besseres Fernsehen haben und HD+ mal hinter dir lassen?

Wie oft guckst du Al Jazeera HD? Es gibt auch Bloomberg, CGTN, CNN, Daystar, Euronews und i24 News kostenlos und unverschlüsselt in High Definition - aber du kannst das (noch) nicht sehen, weil du nicht up-to-date bist. :p

Ich muss auch meine Lebenszeit nicht mit dem Schneiden von Transport Stream Dateien vergeuden. Ich lasse die einfach, wie sie sind. Ein Terabyte Festplatten-Speicherkapazität kostet 30 €. Da kann ich viele Filme archivieren. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
  5. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    wir verstehe nicht was du hier alles zusammen schreibst ,
    die ganzen Sender haben wir hier nicht über KD und UM hat es hier noch nie geben , warum soll ich HD + hinter mir lassen so lange da noch ab und zu gute Filme laufen , auch diese Kabel TV Knebel Verträge hatte ich noch nie Lust zu ist auch zu umständlich dauert zu lange bis man es mal bekommt als überhaupt

6. Rohrer

Rohrer Guest

Du bist Zwei? Schizophren?

Medienmogul hat Dir eigentlich einfache Fragen gestellt!

KeraM gefällt das.
  7. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Rohrer gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

KeraM gefällt das.