1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrwert - sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris, 14. Juni 2010.

  1. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Mehrwert - sky

    Vielleicht sollten sie sich mal Hilfe vom Apple-Chef holen. Der zeigt doch wie es geht, für völlig überteuerte Produkte eine Euphoriewelle auszulösen und ein "must have" Image in den Menschen zu erzeugen.

    Es gibt immer noch genügend Leute, die sich eine Diners-Club-Karte leisten oder eine Amex in Gold, ohne irgendetwas davon zu haben. Diese Klientel braucht aber sicher keine 60 Abnudel-Kanäle in minderwertiger Auflösung, sondern eigenständiges HD!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehrwert - sky

    Die ersten HD Fernsehen war noch Röhrengeräte. Natürlich mittlerweile aus der Mode gekommen. Das im übrigen auch der Grund warum es einen Standart 1080i gibt. Wäre die Entwicklung der LCD Technologie schon etwas früher Praxisreif gewesen gebe es vermutlich nur p Standards.
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Mehrwert - sky

    Wenn was etwas im Deutschen Fernsehen erfolgreich läuft dann sind das Eigenproduktionen. Die erhalten im Jahr so die meisten Einschaltqouten.

    Auch wenn manche Produktionen sehr fragwürdig sind.
     
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Mehrwert - sky

    Nein, so ist das ja nun auch nicht. Bei T-Home verfließen nur die Grenzen: Man bucht ein Paket hinzu und kann ohne Smartcard die zusätzlichen Programme empfangen. Man kann es genauso schnell wieder loswerden.
    Und: Meine Mutter glaubt mir einfach nicht, wenn ich ihr sage, dass genau das Pay-TV ist. ;)
     
  5. ChiefT32

    ChiefT32 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mehrwert - sky

    Den habe ich auch und bin sehr zufrieden damit! :winken:
     
  6. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehrwert - sky

    Klar geht das, wie schon erwähnt, ist halt nur SD, aber man sieht ein Bild. Und genau das ist der Grund, warum man eigentlich alles in HD senden könnte, ohne, dass die ohne HD Fernseher einen anderen Receiver oder so bräuchten. Wer einen HD Fernseher hat, siehts in HD, wer nicht, halt nur SD. Man müsste das ganze Programm gesundschrumpfen und je weniger Sender man hat, desto individueller könnte man auch die Abos gestalten.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mehrwert - sky

    Dabei mußt du aber bedenken, dass sehr viele eben noch keinen HD Receiver haben. Diese Leute müsste man erstmal alle umrüsten.
     
  8. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehrwert - sky

    Tjaaa, immer diese blöden Details. ;) Man kann ja eine Übergangsphase machen wo das gleiche Programm auch in SD gesendet wird. Zur Zeit gibts ja glaube ich nur noch den HD Receiver von Sky, oder?
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mehrwert - sky

    Nicht nur zur Zeit, sondern ausschließlich.:)
     
  10. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mehrwert - sky

    es gibt auch noch welche in SD