1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrheit für Zusammenschluss von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2017.

1. Gast 209735

Gast 209735 Guest

Anzeige
    Terranus hat eine Eigenschaft, die viele verlernt haben und ihn deswegen immer angreifen. Man nennt es Neutralität, er betrachtet das Thema nüchtern ohne Vorurteile einzubauen. Er benutzt Fakten! :eek:

Wenn er zurecht die Technikarbeit des ZDF kritisiert, dann hat er keine Angst vorm ZDF... :ROFLMAO:

Schnirps, Scope, Kabel Digifreak und 2 anderen gefällt das.
  2. Gast 184483

Gast 184483 Guest

Fakt ist, der öffentlich-rechtliche Rundfunk gehört reformiert.
    ARD und ZDF kann man Verwaltungstechnisch etc. zusammen legen.
    In anderen Ländern komen auf beiden Sendern (Sveriges Televison z.B.) die Nachrichten von einer Sendung.
    Rundfunk kann man Landesweit senden, je Bundesland ein bis zwei Sender lassen. Es muss nicht von jeder Anstalt einen Klassik, Nachrichten oder Kultur Sender geben.
    Kleine Anstalten mit anderen zusammen legen, RB, SR und HR zum Beispiel.
    @KLX= Dein Ton hier hat ja wirklich unterstes Niveau, das ist ja kaum zu ertragen.
    Eigentlich hat Politik hier nichts zu suchen, aber viele haben die AfD aus Protest gewählt und nicht weil sie die gut finden.
    Natürlich kann man drüber streiten ob dieses Sinn macht, aber anders ist in den Augen vieler, derzeit der Einheitssuppe nichts entgegenzusetzen.
    Du bist ein typischer Linker, sofort alles in die rechte Ecke drängen und nur die eigene Meinung zählt.
    Ich sage ja immer, Links und Rechts ist ein Brei und beide denken sie sind die guten.
    Dieses Forum hat wirklich unterstes Niveau, wird im Kabel-Vodafone-Forum nicht ohne Grund ständig diesbezüglich erwähnt.

Scope und stromleitungstv gefällt das.
  3. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Da muss ich Dir zustimmen.

stromleitungstv und Gast 184483 gefällt das.
  4. Gast 184483

Gast 184483 Guest

Ich hätte lieber die BBC und würde denen mein Geld überweisen.

Solmyr gefällt das.
  5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Die Mär hält sich auch hartnäckig. Niemand kann mir weiß machen die AfD und ihre Anhängels alias XYZgida, Indentitäre, ... aus Protest gewählt zu haben. Dazu war zu lange klar, wo die Reise hingeht . Und wer rechts als Protest wählt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Nee, nee, wer die gewählt hat, hatte vorher schon latenten Fremdenhass, Homophobie,... Da kann sich keiner mehr freikaufen davon.

Aber es werden jetzt gleich wieder aus allen Ecke User springen, die mir erzählen wollen, was für ehrenwerte und feine Leute dort am Werk sind.

[/OT]

Insomnium und LucaBrasil gefällt das.
  6. Gast 184483

Gast 184483 Guest

Die ganzen arabischen Gäste die zu uns kommen sind ja auch überhaupt nicht homophob oder antisemitisch :)
    Natürlich sollte man nie verallgemeinern, aber Fakt ist, viele aus dem Kulturraum sind dieses.
    Fakt ist, man darf in Deutschlamd seine Meinung nicht mehr sagen, man ist gleich rechts und ein Nazi.
    Traurig ist das, wie beeinflusst viele schon sind.

Schnirps, Scope und stromleitungstv gefällt das.
  7. Gast 184483

Gast 184483 Guest

Ich habe aus Interesse AfD Veranstaltungen besucht und weiss auch was dort teilweise für Deppen sitzen.
    Aber zumindest sollten die anderen Parteien die Stimmen der Menschen hören und mit dem Volk in Kontext kommen.
    Frau Merkel denkt es geht alles so weiter.....
    Volle Fahrt voraus!

stromleitungstv gefällt das.
  8. Rod Cor

Rod Cor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ziemlich irreführende Meldung, die aber zur vermuteten Nähe des Verlages zur AfD passt. Im Osten haben sich Demokratie und Meinungsvielfalt doch nicht richtig durchsetzen können. Deshalb hat es hier im Ossi-Forum auch nie ausgesprochene Sympathien für die ÖRs gegeben.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn ich mir hier die Beiträge der ÖR-Besitzstandswahrer anschaue, dann gibt es nur eine Schlußfolgerung: Diesen sofort einstellen, da er offensichtlich zur totalen Verblödung führt.

Gast 184483 gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, logisch!