1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrheit der Onlineshopper orientiert sich an Kundenbewertungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2009.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mehrheit der Onlineshopper orientiert sich an Kundenbewertungen

    Warum hakt ihr alle auf DHL rum? :eek:
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.508
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mehrheit der Onlineshopper orientiert sich an Kundenbewertungen

    ich kenne hermes nur als langsamsten lieferdienst der welt. unter 5 tagen war bei denen selten was drin. dhl hingegen, freitag bestellen samstag bekommen.
    da hast du also gute erfahrungen mit hermes? soll es dann wohl geben. bin immer froh wenn ich irgendwo bestelle wenn man da die wahl hat mit wem verschickt wird. obwohl der versender ja nix dafür kann wenn der lieferer schlammt oder langsam ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.508
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mehrheit der Onlineshopper orientiert sich an Kundenbewertungen

    ich nicht.:winken: bin immer froh wenn ich weiß das dhl meine ware bringt.
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehrheit der Onlineshopper orientiert sich an Kundenbewertungen

    @osgmario

    Das war (soweit ich weiss) meine einzige Erfahrung mit Hermes.
    Ging mir auch nur um den "Service", von wegen vor der Haustür abstellen.

    Hab' die schriftliche Benachrichtigung noch hier und kann das mit deinem
    "langsamsten" von daher nur bestätigen. Am 21. wurde mir mitgeteilt,
    dass am 29. geliefert wird. Bestellt hatte ich das Gerät am 17. ;)
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.508
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mehrheit der Onlineshopper orientiert sich an Kundenbewertungen

    bei mir geht das schon mit der anahmestelle los. der typ da sammelt,gibt er natürlich nicht zu, wurde mir aber von 2 stellen bestätigt. damit der arme fahrer ihn nicht jeden tag anfahren muß. frage mich aber was denn wohl die aufgabe des fahrers ist? er ist doch eh in der stadt.
    aber irgendwo muß man ja auch den günstigen (will mir billig sparen) preis herbekommen. da kann man am besten erstmal beim service sparen.
    wie bei mc donalds, mittlerweile kost die gr cola 2,19. als krönung darf ich mir das gebräu auch noch selber in den becher füllen.:wüt:
     
  6. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Mehrheit der Onlineshopper orientiert sich an Kundenbewertungen

    Ich denke, es liegt am Händler, mit welchem Lieferanten er zusammenarbeitet. Z.B. bei Alternate oder Amazon (es gibt sicher noch mehr) ist die Lieferung per Wohnung normal. Man muss ja nicht immer den billigsten Anbieter nehmen.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.439
    Zustimmungen:
    16.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Mehrheit der Onlineshopper orientiert sich an Kundenbewertungen

    DHL hat einen eigenen Großgerätelieferservice.
    Kommen nur nach terminlicher Vereinbarung.

    Im Übrigen gehen mir Bewertungen am Ast vorbei.

    Ich kaufe nur bei Shops die folgende Gesichtspunkte erfüllen:

    Zahlung auch per Nachnahme/Kreditkarte möglich
    Lieferung per DHL
    bekannter Shop ?!
    Verhaltensweise bezüglich Gewährleistung nach 6 Monaten
    (Mindfactory ist mir da negativ aufgefallen,deswegen kaufe ich dort nix mehr)

    Bei Amazon kann man sich sehr sicher sein,das es postiv verläuft.
    (wenn man direkt bei Amazon kauft) besonders auch bei letzten Punkt.
    Dieser Händler ist diesbezüglich der kuanteste Händler in Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehrheit der Onlineshopper orientiert sich an Kundenbewertungen

    Das hat sich sogar schon bis amazon rumgesprochen , deswegen werden wohl auch bei zu vielen negativen Rezensionen diese gelöscht.

    Gilt allerdings nur für .de bei amazon usa und amazon uk wird dies nicht so gehandhabt, aber Deutschland ist ja eh Vorreiter in Sachen Zensur :winken:
     
  9. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehrheit der Onlineshopper orientiert sich an Kundenbewertungen

    STIMMT ! (leider :()

    Ich denke nur an die Einführung dieser
    neuen FSK-DVD-Verunstaltungs-Logos,
    damals gab es eine wahre Löschorgie !

    :winken: