1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrheit der Deutschen führt analoges Leben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2010.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Mehrheit der Deutschen führt analoges Leben

    Hm naja ganz so einfach ist es nicht.......klar seh ich das irgendwo ein für digitales Fernsehen n bisschen was zu löhnen, aber was hier in Deutschland abgeht ist doch nicht mehr normal......aber ich sehs kommen.....irgendwann hab ich das "Fernsehen für Normalbürger" so satt das ich mir die Kohle aus der Tasche ziehen lasse.

    Und man muss schon sagen das es ohne ne gewisse Vorbildung nicht ganz einfach ist bei diesem ganzen SD HD + - grünblaugelbschwarz mit und ohne Sportpaket durch zu blicken :D

    Ich hab seit der WM ne Glotze mit integriertem Reciver und habe es immer noch nicht hinbekommen mal wenigstens das Free TV digital zu empfangen :(
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehrheit der Deutschen führt analoges Leben

    Dann würde eine digitale Zuführung aber auch nichts mehr nützen. :p