1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrheit der Bürger gegen Fortsetzung der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Tel: 089 99 72 79 98
    nicht 00 :whistle:

2. brid

brid Guest

Abwarten, was die Zahlen sagen - mich hat dieses Interesse überrascht - gerade nach dem, was in den Medien stand. Und dem, was hier los war.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hatte heute Mega Spass. Endlich wieder Fussball. Und jetzt freu ich mich auf mein erstes UHD Spiel auf meinem neuen TV :)

K. Schmidt gefällt das.
  4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann bist Du im Besitz eines neuen TVs, der auch UHD unterstützt? :-O

6. brid

brid Guest

Sorry, ich hatte mich schon gewundert, dass es bei mir frei zu lesen war. Schade.
    Geht jetzt auch nicht mehr.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab mir kurz vor dem Lockdown einen UHD TV gekauft, da mein alter Philips kaputt ging. War recht spontan, weil der Expert bei uns die letzten 3 Loewe die noch da waren krass reduziert hat. So hab ich statt 2800 nur 490 für einen Loewe 5.40 gezahlt. :)

Attitude gefällt das.
  8. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, es wird nur ca. 50% der Kapazität genutzt. Fans haben sich nicht zusammengerottet und die Spieler gefährden mal gar niemanden. Da sind diese Corona-Demos dagegen ein echtes Problem.

sanktnapf gefällt das.
  9. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Deswegen darf der auch nicht dabei sein. Soll zukünftig auch ganze Firmen geschlossen werden, wenn ein Angestellter im Jogginganzug zum Supermarkt geht?

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Glückwunsch zum neuen Fernseher. In ca. 3 Jahren wirst du deine Hachinger noch schärfer sehen. ;)

sanktnapf gefällt das.