1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrheit der Bürger gegen Fortsetzung der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2020.

1. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Eigentlich völlig logisch, dass mehr Leute gegen den Neustart sind. Die Menschen die sich nicht für Fußball interessieren, werden zu 99% dagegen sein und die sich für Fußball interessieren sind zum Teil sehr gespalten. Von daher ein erwartetes Ergebnis.

Ich halte die Entscheidung für unglaublich schwierig. Es gibt zahlreiche Argumente dafür und zahlreiche dagegen. Das betrifft die gesamte Corona Politik und dementsprechend wird es auch so kontrovers diskutiert. Ich möchte nicht in der Haut der Politiker stecken, die eine Entscheidung treffen müssen, obwohl es keinen Königsweg gibt.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Magst dich wirklich ausgerechnet auf dem Gebiet mit mir streiten? :)

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich versteh das ganze Tamtam um den Buli Neustart echt nicht. Wrestling lief in den USA durchgehen weiter. Auch ohne Fans. Da heult keiner rum.
    Ist das wieder German Angst :LOL:
    German Angst – Wikipedia

Force, Pedigi, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  4. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde „Geisterspiele" auch gruselig aber warum regen sich die meisten Menschen deswegen auf? Die meisten schreien nach Normalität, fahren munter mit Bus und Bahn, halten in den Supermärkten seid der Maskenpflicht keine Abstände mehr ein, fangen wieder an zu demonstrieren und und und... Ich denke das bei all diesen Dingen die Wahrscheinlichkeit größer ist sich anzustecken als wie bei einem Fußballspiel. Denn die Spieler sind getestet - aber sind es die Menschen denen man täglich begegnet auch? Wohl kaum! Was dann einige sogenannte „Fans" machen kann niemand beeinflussen - auch beim letzten „Ultra" sollte es doch click gemacht haben. Oder?

Die Fußball-Show muss leider weitergehen - ansonsten gehen einige Vereine vor die „Hunde"! Nicht das dann noch ein Politiker auf die Idee kommt einen Club mit Steuergeldern zu retten (soll es möglicherweise schonmal gegeben haben! :D). Auf dieses Geschrei in den Medien wäre ich dann mal richtig gespannt...

Force und LucaBrasil gefällt das.
  5. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Schnelltests mit dem Abstrichstäbchen aus den Kits sind gar nicht für diagnostische Zwecke zugelassen, sondern nur für klinische Studien. Dies insbesondere weil sie so unzuverlässig sind, dass viele Negativ-Tests falsch sind und auch manchmal die Positiv-Tests. Einzig zulässige Tests zu Diagnosezwecken ist der Antikörpernachweis im Blut.

Zu den Laborzeiten kann ich nichts genaues sagen, könnte es aber am Montag bei unserem Labor erfragen lassen. Aber eigentlich sind z.Z. nach Aussagen des RKI die Laborkapazitäten für Tests noch lange nicht erreicht, weil zu wenig getestet wird. Ob es sich da um Kapazitäten für Schnelltests handelt (ich denke, die sind gemeint) oder um den Antikörpernachweis, ist dabei unklar.

EinStillerLeser gefällt das.
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bei einem Bekannten von mir hat es eine Woche gedauert - soviel zu der Fußball bekommt keine Sonderrolle.

EinStillerLeser gefällt das.
  8. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Passend zum Thema leite ich einfach mal "neutral" weiter:

Der Maulkorb

hvf66 und DVB-T2 HD gefällt das.
  9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    (n)(n)(n)

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Du kannst doch Live Sport nicht mit Wrestling vergleichen, Wrestling ist doch eher Zirkus , immer die gleichen Sachen , Anlauf nehmen und drauf , absolut nichts für mich.
    Sorry ,aber das ist doch überhaupt nicht spannendes dran die einstudierten Wurfübungen anzusehen ;)