1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrfachverwendung der Premiere Karten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jillian, 10. Mai 2008.

  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Mehrfachverwendung der Premiere Karten?

    Mich würde es nicht wundern wenn sich manch Erbsenzähler auch darüber beschwert..."ich hab ein neues Abo,also will ich auch ne neue Karte" - schon aus Prinzip. :cool:
    Das man die Karte eigentlich nie sieht weil sie im Gerät steckt is ja zweitrangig :eek:
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mehrfachverwendung der Premiere Karten?

    Ich habe mir vor 2 Wochen ein weiteres Premiere Abo geholt und diese Karte war auch gebraucht - leichte Kratzer auf dem Chip. Im Berechtigungsmenü waren jedoch keinerlei Einträge.
     
  3. Mario B

    Mario B Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mehrfachverwendung der Premiere Karten?

    Die Berechtigungsanzeige wird von den Nagrakarten im Betacryptmodus nur emuliert und nicht alles, was bei Nagra möglich ist, kann in diesem Modus emuliert werden. Die Einträge mit Startdatum 0 entstehen vermutlich bei PPV- und Erst-Aktivierungen, diese werden vom AC mit irgendwas um 1997 interpretiert. Ich hab so etwas schon bei Flexkarten mit Tages-Freischaltungen gesehen. Übrigens wird bei den originalen Geräten keine derartige Anzeigemöglichkeit geboten. Wird schon seinen Grund haben, wieso.