1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrfachteilnehmer

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MarcusEwald, 26. Juli 2001.

  1. MarcusEwald

    MarcusEwald Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte gerne Digital-TV empfangen.

    Folgende Probleme :

    A) Ich wohne in Frankreich - Kabel kann ich vergessen.

    B.) Die bestehende Sat-Anlage arbeitet analog.Alle Bewohner wollen auch bei analog bleiben.

    Kann ich eine zweite Schüssel montieren lassen und die bestehende Kabelverbindung auf die neue Schüssel umlegen ? Wie ist das mit dem Mehrfachverteiler ? :eek: mailto:MarcusEwald@web.deMarcusEwald@web.de</A>
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso 2. Schüssel? Man kann auch die alte Anlage Umbauen. Analog geht immer.
    Es muß nur das LNB und der Multischalter ersetzt werden. Der neue Multischalter hat dann einfach nur 2 Eingänge mehr.

    Wieviel Teilnehmer hat denn die Antenne?

    Blockmaster