1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mehrfacher Totalausfall

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gefrusteter, 28. Dezember 2009.

  1. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    Anzeige
    Hallo seit heute 9Uhr fällt immer mal wieder das komplette Netz aus
    (Kein analog,Digital,Radio) kann das an der Hausanlage liegen?

    Oder hat unitymedia da wieder den finger auf dem falschen Knopf??


    Danke für Euere Antworten
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: mehrfacher Totalausfall

    Deine Fragen wird kaum jemand zielführend wirklich beantworten können, ehr durch Zufall.

    <<<Oder hat unitymedia da wieder den finger auf dem falschen Knopf??>>>

    Kann sein.

    <<<(Kein analog,Digital,Radio) kann das an der Hausanlage liegen?>>>

    Kann sein. Prüfe doch mal vor und nach dem Hausanschlußverstärker, ob dieser Ausfall dort auch auftritt oder halt Schritt für Schritt. Aber vielleicht sind Deine Probleme bereits wieder verschwunden?

    Der Falke
     

Diese Seite empfehlen