1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrfache Einträge in der Programmliste

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von drap, 13. Mai 2010.

  1. drap

    drap Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe mit "automatischer Suche" nach neuen Sendern gesucht und diese dann in die Hauptliste übernommen.
    Blöderweise habe ich jetzt auch welche vom Transponder 13.0 (Hot Bird) und damit doppelte bzw. mehrfache gleichlautende Einträge in der Liste.

    Wie krieg ich die jetzt am besten wieder weg :confused:

    Danke!
    Drap
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Mehrfache Einträge in der Programmliste

    Weiß ja nicht, was du genau damit meinst, aber wenn dich bestimmte Sender eines Sat stören, kannst du den kompletten Sat löschen. (ALLE PROGRAMME DES SAT SIND WEG!!)
    Pass auf, dass du nicht den falschen löscht!
     
  3. drap

    drap Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mehrfache Einträge in der Programmliste

    Danke für den Tipp!
    Wie lösche ich alle Sender eines bestimmten Satelliten?
    Ich habe dazu nämlich keine entsprechenden Einträge im Menü gefunden...

    Ich glaube, vor der manuellen Suche (die ich normalerweise nie durchführe, sondern das Programm automatisch um eine bestimmte Uhrzeit aktualisieren lasse) waren die Einträge in der Programmliste nicht doppelt und dreifach vorhanden...
     
  4. langhaarieger

    langhaarieger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehrfache Einträge in der Programmliste

    Du gehst auf TV Liste verwalten, dann die rote Taste drücken bis Anbieterlisten/Gesamtliste erscheint. Gesamtliste mit OK wählen und dann den Satellit auswählen, dessen Programme gelöscht werden sollen. Diese dann im linken Fenster alle markieren und löschen. Vorher musst du noch "Funktionen" umstellen auf löschen, geht bei mir mit der blauen Taste. So funktioniert das bei meinem S2 ohne HD. Wird aber bei allen TechniSat Geräten gleich sein.
     
  5. drap

    drap Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mehrfache Einträge in der Programmliste

    Danke, habs jetzt geschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  6. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehrfache Einträge in der Programmliste

    Wenn man in den Antenneinstellungen einen Satellliten entfernt,
    wird man gefragt ob er auch gleich die dazugehörigen Sender
    löschen soll.
    Technisat LCDs sind bekannt dafür Empfangs/Umschaltprobleme
    zu haben wenn Diseq aktiviert ist aber die Schüssel nur ein LNB hat.
     
  7. drap

    drap Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mehrfache Einträge in der Programmliste

    Leider hab ich das erst bemerkt, als ich alle Sender einzeln gelöscht habe, bzw. alle markiert und gelöscht habe.
    Wäre wohl auch einfacher gegangen.
    Was mich nur wundert: Ich habe nie explizit den Satelliten Hot Bird eingestellt, woher der plötzlich kam, ist mir ein Rätsel :eek:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mehrfache Einträge in der Programmliste

    Meist ist der neben Astra vorprogrammiert.
     

Diese Seite empfehlen