1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrfach-Postings entfernen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NFS, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Es ist schon ärgerlich, wenn der Klick auf den Antwort-Button keine Reaktion zeigt.
    Was tut man dann? Solange klicken, bis eine Reaktion erfolgt.
    Das Ergebnis: Mehrfach-Postings.
    Wäre gut, wenn diese Klone entfernt würden.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Mehrfach-Postings entfernen

    Lösung:

    Mehrmals klicken vermeiden und Geduld haben.

    D.h. einmal klicken und Tee trinken oder nebenbei woanders surfen.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Mehrfach-Postings entfernen

    Und genau das tut man nicht. :rolleyes:

    Gehörst Du auch zu den Leuten, die nochmal auf das Knöpfchen am Fahrstuhl drücken, selbst wenn das Licht schon leuchtet?
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Mehrfach-Postings entfernen

    wenn ich einmal gedrückt hab, wird der Antworten-Button bei mir ausgegraut :confused:

    /EDIT: ups, stimmt gar nicht, war in nem anderen Forum
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Mehrfach-Postings entfernen

    eine Lösungsmöglichkeit wäre auch, wenn man seine eigenen Beiträge löschen könnte ... gibts eingentlich einen Grundd afür, warum das in diesem forum nicht geht :eek: (habe SuFu nicht genutzt :D )
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Mehrfach-Postings entfernen

    Weil man sonst den Kontext komplett ändern könnte.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mehrfach-Postings entfernen

    Nein, nicht wenn nur der jeweils letzte Beitrag gelöscht werden kann. (siehe im Tuxbox Forum).

    Gruß Gorcon
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Mehrfach-Postings entfernen

    Das wäre akzeptabel.
     
  9. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Mehrfach-Postings entfernen

    Jetzt stelle ich mir vor jemand wie Gorcon oder Gag löscht versehentlich die letzten 1000 Beiträge, oder auch gleich alle! :rolleyes: DAS wäre ärgerlich.

    Mit ein bisserl Geduld klappt die Antwortfunktion hier ganz gut.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Mehrfach-Postings entfernen

    Wenn Gorcon seine Beiträge löscht bleiben nur noch die "HILFE!!!!!!!!!!!" übrig. Nee, nee. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen