1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Sky-Abos auf einen Namen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ostfriese123, 19. September 2012.

  1. phl

    phl Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Mehrere Sky-Abos auf einen Namen?

    Wenn der Name derselben ist, die Adresse und die Kontodaten aber anders, dann kann Sky ja wohl nicht wissen bzw. einfach annehmen, dass es sich um denselben Kunden handelt, oder? Ich lasse mein Abo auslaufen und schließe ein neues Abo ab und möchte so als Neukunde gelten, indem ich die Daten meines Zweitwohnsitzes benutze. Geht das?
     
  2. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mehrere Sky-Abos auf einen Namen?

    Sofern nur der Name gleich ist, würde ich ja sagen....
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mehrere Sky-Abos auf einen Namen?

    Korrekt
     
  4. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mehrere Sky-Abos auf einen Namen?

    Wie loggst Du dich dann ein? Geht doch nur über die Kundennummer und die bleibt gleich...
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehrere Sky-Abos auf einen Namen?

    Ne, isse nich ...
     
  6. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mehrere Sky-Abos auf einen Namen?

    Dann hast DU aber keine zwei Abos.... Zumindest nach Sky Logik ;)
     
  7. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehrere Sky-Abos auf einen Namen?

    genau, man gibt damit ja vor, nicht die gleiche person zu sein... und das ist hier nicht das thema. es geht darum ob die gleiche person (ohne tricks) mehrere abos haben kann. neuerdings gilt das sogar pro haushalt, dann würde noch nicht einmal ein anderes konto helfen. in der praxis funktioniert es aber noch, dass zb. die frau im gleichen haushalt neukunde werden kann, sofern das konto ein anderes ist.
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehrere Sky-Abos auf einen Namen?

    Die "Logik" von Sky nimmt ja manchmal komische Wege ...

    Ich geb mal zu, dass das erste Abo von 1992 ist. Danach habe ich, je nach familieren
    Bedarf, noch 3 Abos als Neukunde dazu geordert. Warum Sky jetzt so
    extrem hinschauen sollte entzieht sich nun meiner Logik. Ich kann 4 Abos
    haben, muss aber nicht. Sky würde Nasse machen wenn sie mir jetzt
    3 Abo`s verwehren würden.
     
  9. phl

    phl Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mehrere Sky-Abos auf einen Namen?

    Wenn ich bei meinem ab- und auslaufenden Abo jetzt noch die Telefonnummer ändere, kann ich dann bei meinem neuen Abo, was ich bald abschließe, die selbe Telefonnummer nehmen, wie bisher, oder fällt das auf, weil die trotzdem noch gespeichert war?
     
  10. BudeII

    BudeII Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehrere Sky-Abos auf einen Namen?

    Verstehe den Sinn des Vorgehens nicht, die aktuellen Rückholangebote sind im allgemeinen viel günstiger als ein neu abgeschlossener Vertrag.