1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Sender werden nicht hell

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cama69, 27. Januar 2008.

  1. Anzeige
    AW: Mehrere Sender werden nicht hell

    er kann schon aus der schweiz anrufen, ist ja kein thema.

    cama69
    hattest du an irgend einer aktion (weihanchtsangebot oder ähnliches) teilgenommen? kürzlich eine vertragsänderung beauftragt? (zb star gekündigt..)

    ich würde mir erstmal über die homepage ne neue freischaltung schicken lassen udn dann die kiste 60 minuten auf dem sportportal laufen lassen.

    ggf. nimmst du auch erstmal den "klassischen" troubleshoot vor.
    netzstecker vom receiver bei gesteckter karte ziehen, bissel warten und dann wieder das gerät ans stromnetz bringen.
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mehrere Sender werden nicht hell

    Hängt gewiss mit der neu aufgeschalteten Conax Verschlüsselung zusammen !
     
  3. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Mehrere Sender werden nicht hell

    jetzt habe ich schnell geschaut rtl crime ist 5 sec hell geworden und wieder weg aber nicht er kann nicht entschlüsselt werden sonder einfach schwarz:confused:

    und wie kann ich die Freischaltung bekommen:confused: nein habe ein Jahresabo:)
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Mehrere Sender werden nicht hell

    Habe was gefunden,wenn ich meine Karte in meinem anderem Technisatreceiver fumktionieren alle Kanäle tadellos ,ich habe das Gefühl es liegt an meinem Humax aber warum den nicht alle Sender:confused:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Mehrere Sender werden nicht hell

    weil auf den Thema-Kanälen Conax-Verschlüsselung aufgeschaltet wurde, das macht evtl. dem Receiver Probleme.

    Wende Dich an Premiere!
     
  7. AW: Mehrere Sender werden nicht hell

    das muss dann an der entfernung zur schweiz liegen.
    bis nach deutschland wird das signal entschlüsselt, da die schweiz ja bissel weiter unten liegt, gehen halt die keyinformationen verloren.


















































    [ironie off]
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mehrere Sender werden nicht hell

    Sehr lustig.
    Finde es Klasse wie sich ein sogenannter Premiere Mitarbeiter hier über seine Kunden lustig macht.
    Tolle Werbung für das Unternehmen.
    Weiter so Trick, Track und Tick.
     
  9. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Mehrere Sender werden nicht hell

    Danke schaue weiter der technisat ist ja auch näher am Sat;)
     
  10. AW: Mehrere Sender werden nicht hell

    die sind im container und werden vom grossen onkel dagobert beobachtet :D