1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2012.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Ich bin um 12 Uhr bei meiner Schwester zu Essen. Und habe die Wahl zwischen essen und nicht essen. :D
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Was gibs denn?
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Das ist das Problem bei meiner Schwester. Bei der Bundespräsidentenwahl weis man schon in voraus wehr zur Wahl steht.

    Bei meiner Schwester ist es immer so geheim, das du erst erfährst was zur Wahl steht wenn du es auf dem Teller hast. :D
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Das ist ganz wichtig das viele Sender dieses Großereignis übertragen :LOL: . Das ist ja so was von wichtig , konnte die ganze Nacht nicht schlafen , weil ich nicht weiß - welchen Sender schaue ich denn nur - bin so durcheinander . Und wer wird es machen , der Gauck , die Frau oder der Rechte und bekommen die da Wählen auch ihr Geld weil sie anwesend sind , das ist meine große Sorge , nicht das die lehr ausgehen - dann kann ich ja wieder nicht schlafen . :D :winken:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Ich verstehe nicht warum die Dritten nicht auch übertragen.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die quoten werden zeigen, dass es durchaus menschen interessiert.

    Aber danke, nun weiß ich wer der dritte kandidat auf dem zettel ist. Bei nur 2 kandidaten :D
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Und, ist schon was raus? Wer hat die Nase vorn?:D
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Um 14 Uhr wissen wirs :winken:
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Auf N24 kommt nicht wirklich ne Doku oder?
    Genau das meinte ich mit n-tv, wenns drauf ankommt kommen da auch Nachrichten statt geplante Dokus Live und das auch am Sonntag
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Erste Hochrechnungen wie immer erst um 18.00Uhr.