1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mehrere Receiver für KD free freischalten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tmak, 23. Januar 2006.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: mehrere Receiver für KD free freischalten

    Das glaube ich Dir nicht!
     
  2. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mehrere Receiver für KD free freischalten

    Das hätte ich gern schriftlich. MA der KDG lesen hier ja auch mit.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: mehrere Receiver für KD free freischalten

    Die Karte gibts umsonst aber die Freischaltung ganz sicher nicht.

    Gruß Gorcon
     
  4. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mehrere Receiver für KD free freischalten

    @MacMini:
    Wie sieht's aus? Hat KDG die kostenlosen weiteren Karten geschickt?
     
  5. MacMini

    MacMini Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mehrere Receiver für KD free freischalten

    @bta98
    Ob du mir glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Warum sollte ich hier Blösinn scheiben? Ich habe nur das widergegeben, was mir von KD gesagt wurde.

    Ich habe die Karte noch nicht, weil ich aus dem Büro angerufen und deshalb meine Receivernummer nicht zur Hand hatte.
     
  6. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mehrere Receiver für KD free freischalten

    Und - sind die kostenlosen Karten inzwischen angekommen?

    Meine Anfrage per e-mail von vorgestern wurde heute mit einer kostenpflichtigen d-box1 Karte im Briefkasten beantwortet. Wahnsinnig schnell die Leute von KDG.
     
  7. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mehrere Receiver für KD free freischalten

    In den AGB der KDG steht unter 3.1.2
    Freischaltung je Smartcard 14,50€.
    Fußnote: entfällt bei Abschluß eines Digital Abos.

    Nach präziser Rechtsauslegung bedeutet das, daß wenn jemand ein Digital Paket von KDG abonniert hat jede weitere Freischaltung zusätzlicher Smartcards kostenfrei ist.