1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mehrere Receiver für KD free freischalten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tmak, 23. Januar 2006.

  1. kayman

    kayman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Coolstream HD
    Edision Argus VIP2 S+C
    Anzeige
    AW: mehrere Receiver für KD free freischalten

    Habe das gleiche Problem. Eine Premiere Karte, auf der auch Kabel Digital freigeschaltet ist und Fernseher im Wohnzimmer, Schlafzimmer etc. Das kanns aber doch nicht sein, daß nur einer in der Familie digital gucken kann, mal davon abgesehen, daß ich keine Lust habe, die Karte immer mitzuschleppen...

    Habe eine mail an KDG geschickt und warte nun auf eine hoffentlich clevere Antwort, denn bei einem normalen Kabelanschluß kann ich soviele Fernseher anschließen, bis mir die Augen tränen und ich zahle auch nur einmalig die monatlichen Kosten...
     
  2. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mehrere Receiver für KD free freischalten

    Auf die Antwort bin ich gespannt. Bislang gilt, pro Receiver eine Smartcard mit jeweiliger Freischaltgebühr.
     
  3. MacMini

    MacMini Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mehrere Receiver für KD free freischalten

    Mir wurde gerade von KD gesagt, dass das kein Problem ist und ich in den nächsten Tagen eine weitere Karte mit Digital Free kostenlos zugeschickt bekomme.

    Ich habe derzeit Premiere und Digital Free auf einer Karte.
     
  4. frizzante

    frizzante Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mehrere Receiver für KD free freischalten

    Ich brauche mal Euren rat:

    Ich habe Premiere komplett, hänge jedoch bei meinem Vermieter in der KDG-Leitung. Also ich habe keinen Vertrag mit denen, wie kann ich mich für die grundverschlüsselten freischalten lassen? jemand nen tipp?
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mehrere Receiver für KD free freischalten

    kostenlos? ohne die 14,50 :confused:
     
  6. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mehrere Receiver für KD free freischalten

    Wenn das tatsächlich so ist, hätte ich auch noch gern kostenlos 5 Karten zusätzlich für Digital Free. Pro Familienmitglied je Box und für die TV-Geräte mit eingebautem DVB-C Tuner.
    Wie soll der einzelne Bedarf nachgewiesen werden? Ich könnte ja auch noch die gesamte Nachbarschaft mit Karten versorgen.
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mehrere Receiver für KD free freischalten

    Ganz genau! Du sollst als Kunde bei KDG bei DVB-C für JEDEN Fernseher extra zahlen! Sowas bezeichnet man auch langläufig als Gewinnmaximierung!
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mehrere Receiver für KD free freischalten

    Unterschreib! Kann Euch nur Recht geben! Es ist und bleibt PAY-TV!:winken:
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mehrere Receiver für KD free freischalten

    Natürlich ist es möglich! Allerdings musst Du für JEDE Karte mit KDG einen Pay-Vertrag abschliessen und für JEDEN Vertrag das Abschlussentgelt von knapp 15,- löhnen. Das macht dann bei 5 Karten 75,- EUR!:winken:
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mehrere Receiver für KD free freischalten

    Ganz genau! *unterschreib'*