1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Receiver an 16 MBIT

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von gruwewasser, 22. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mehrere Receiver an 16 MBIT

    Du meinst also das ich mit meinem einem Gerät und DSL16+ gleichzeitig 5 verschiedene Sendungen aufzeichnen kann?
    Das werde ich am WE erstmal ausprobieren:)
     
  2. Sagrotano

    Sagrotano Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mehrere Receiver an 16 MBIT

    Ich behaupte mal, das wird am 16er Anschluß garantiert nicht klappen :winken: .

    Zwei Streams (zeitgleiche Aufnahmen) auf einer Box ist am 16+ die Grenze.
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehrere Receiver an 16 MBIT


    Genau das sagt mein Reciever auch........wenn ich da noch ein TV-Programm schauen möchte, sagt der receiver gleich das er dann nicht 2 auf einmal aufnehmen kann.
     
  4. gruwewasser

    gruwewasser Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mehrere Receiver an 16 MBIT

    Hallo,
    es ist endlich soweit.

    Comfort Plus ist geschaltet und alles funktioniert wunderbar.
    Qualität ist super.
    Hatte erst einmal einen Receiver neustart.
    Hoffe das dies jetzt nicht zur Regel wird. Werde das mal etwas beobachten.
    Habe 2 Receiver am Netz und alles funktioniert.
    Wollte nun trotzdem mal versuchen etwas aufzunehmen was leider nicht funktioniert. Ich soll einen Receiver im Haushalt ausschalten. Hab jetzt mal getestet.
    Also ich kann insgesamt wohl nur 2 Streams laufen lassen:( Aufteilung ist egal. Ich kann 2 Aufnehmen. 1 Aufnehmen und einen schauen oder 2 schauen.
    Das Merkwürdige ist, dass ich bei einem DSL test vom Laptop noch immer 5593 kkbit/s schaffe. Der Wert variert immer etwas. ist aber immer über 4000. Theoretisch sollte ich doch dann trotzdem einen 3ten Stream schauen können, was leider anscheinend nicht funktioniert :(
    ISt das eine Leistungsgrenze oder T-HOME Grenze?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.