1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Premiere Kanäle funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 20. August 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hey@all,

    seit ca. 3 Tagen habe ich auf mehreren Sendern den Hinweis 2 = Bitte Antennenkabel prüfen auf dem Bildschirm stehen. Der Hinweis kommt unter anderem im Sportportal auf Option 2 und auf fast allen Kanälen von Premiere Thema.

    Ich habe den Interaktiv Receiver von Samsung.

    Nächstes Problem = Gestern habe ich den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann einen Sendersuchlauf machen lassen. Danach hat er die Themasender nicht mehr gefunden, auch die Option 2 im Portal geht nicht.

    Das komische ist, dass die anderen Optionen im Portal funktionieren, sowie Premiere Film.

    Hab ne 5 - Kombi + Bundesliga und bin bei Kabel Deutschland ( Niedersachsen ).

    Ich glaube nicht das es an mir liegt, da ja die anderen Premierekanäle funktionieren.

    Wer kann helfen???
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.829
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Mehrere Premiere Kanäle funktionieren nicht

    Wenn da schon steht Antennenkabel überprüfen,was soll man dann wohl machen?

    Antwort: Anschluß überprüfen oder Kabelanbieter auf die Füße treten.

    Würde ich jedenfalls so machen,wenn die Programme weg sind.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Mehrere Premiere Kanäle funktionieren nicht

    Ich glaube nicht das es daran liegt, da ja die anderen Kanäle alle problemlos gehen. Habe außerdem alles überprüft.
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Mehrere Premiere Kanäle funktionieren nicht

    Hadt du dein Problem schon mal Premiere mitgeteilt?
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Mehrere Premiere Kanäle funktionieren nicht

    Ja, habe schon ein paar mal mit denen telefoniert, geholfen hat es aber auch nicht
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Mehrere Premiere Kanäle funktionieren nicht

    Also ich würde wirklich mal bei Kabel Deutschland nachfragen. Kosten tut es ja außer Anruf nichts. Vielleicht ist ja wirklich was kaputt an dem Anschluss.
     

Diese Seite empfehlen