1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere P.Sender sind nicht empfangbar!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 9. August 2004.

  1. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Anzeige
    Bei mir fehlen folgende Sender: P. Start, P. 1-7 und P.Sport1 sowie die Radiosender auf diesen Frequenzen. Hat noch jemand dieses Problem? Oder ist schon wieder was bei Bosch durchgeschmort?
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Mehrere P.Sender sind nicht empfangbar!

    Ich hatte gestern fast die selben Probleme nur das die reinen Premiere Sender da waren und die Sender von den Drittanbietern(MGM;Discovery u.s.w) nicht empfangbar waren ! Lag wohl am kabelanbieter hier in Berlin !
     
  3. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: Mehrere P.Sender sind nicht empfangbar!

    Kommt bei mir auch oft vor. Letzte mal war nur Sport 1 und die Radiosender auf dem selben Transponder betroffen. Premiere konnt enix machen ausser Neuanweisung wa snicht half. Nach einigen Tagen ging es wieder. Davor war mal Film 1-7 weg für 1 Woche.
    usw... Ich glaub das liegt an den Kabelnetbetreibern. Wenn die da wieder mal weniger Saft drauf geben oder mal einen Austausch von Systemen machen ect. oder deren Software spinnt...
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Mehrere P.Sender sind nicht empfangbar!

    Das kommt in der Tat sehr häufig vor. Aber aus Mangel am Service wird man heute nicht mehr über Arbeiten am Kabel informiert. Früher hing da bei uns im Hausflur immer eine Information oder es stand wenigstens im Vedeotext.
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Mehrere P.Sender sind nicht empfangbar!

    Habe gestern bei Bosch angerufen, wollen sich heute darum kümmern. Der Techniker meinte: "Was ist denn da schon wieder los?" Tja, das weiß ich auch nicht.:eek: Zum Glück lief der UI-Cup gestern auf Sport 2.
     

Diese Seite empfehlen